RookieWichteln 2022

rookiewichtel-bild

Unser jährliches RookieWichteln. Viele Geschenke, viel Freude auch für den kleinen Geldbeutel, der Gedanke zählt!

Keiner weiß von wem man beschenkt wird, und was man bekommt. So lernen wir uns alle etwas besser kennen und zaubern jemanden ein Lächeln auf das Gesicht!

Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen hier im Forum, wenn die ersten Weihnachtsgeschenke geteilt werden und freue mich auf eine große Anzahl an Teilnehmern!


Natürlich kann so etwas nicht ohne Regeln von statten gehen, ansonsten bekommt der eine mehr und der andere weniger und das führt dann eher zu Streitigkeiten.

Der Wichtel wird vom SYSTEM gezogen, ich habe darauf leider keinen Einfluss, man kann sich aber nicht selbst ziehen.


Kein Geschenk versendet?

Kläre das bitte mit deinem Wichtel, sollte die Not über dich kommen und du bei Gott nichts verschenken können, ist dir keiner Böse!

Bitte gib einfach Bescheid mit deiner Begründung bei deinem Wichtel und bei RRL_Obi22.


Kein Geschenk erhalten?

Solltest du dein Geschenk nicht erhalten haben, dann melde dich bitte bei RRL_Obi22, sollte dein Wichtel unentschuldigt kein Geschenk versendet haben dann wird dieser aus weiteren Events ausgeschlossen.

Hierzu bitte ich an die Vernunft von jedem Teilnehmer, dass er diesen Wichtelbetrag in die Hand nimmt und verlässlich jemanden eine Freude macht. Es tut mir zwar weh das ich sowas extra anmerken muss, aber die Vergangenheit hat uns schon gezeigt, dass es den ein oder anderen gibt der plötzlich nicht mehr auffindbar ist.


Sollte es allgemein Probleme oder Unstimmigkeiten/Unklarheiten geben, dann bitte wendet euch an den Veranstalter (RRL_Obi22)