Umfragen

  • Abgeschlossen

    Was haltet ihr von einer Regenserie ? 30

    1. Nein, mein Leben ist schon traurig genug. (24) 80%
    2. Ja, da warte ich schon mein ganzes Leben drauf. (6) 20%

    Mahlzeit zusammen,


    mich würde gerne mal eure Meinung interessieren.

  • Abgeschlossen

    Welche Tabelle gefällt dir am besten? 29

    1. Tabelle F1 50% C-Serie (18) 62%
    2. Tabelle F1 50% A-Serie (8) 28%
    3. Tabelle F1 50% B-Serie (3) 10%

    Hallo Leute,


    könnt ihr euch die drei Tabellenarten ansehen.

    Mehr Optionen fallen mir derzeit nicht ein, ich werde es updaten sollte mir noch etwas einfallen.


    Tabelle

    Tabelle

    Tabelle


    lg Obi

  • Abgeschlossen

    Welches ist euerer Meinung das schönste Auto in der Saison 2022 ? 73

    1. Ferrari (31) 42%
    2. McLaren (12) 16%
    3. Red Bull (9) 12%
    4. Aston Martin (8) 11%
    5. Alpine (3) 4%

    Welches ist euerer Meinung das schönste Auto in der Saison 2022 ?


    Es geht nicht um die Leistung sondern um das Aussehen,Sound usw..

  • Abgeschlossen

    Wie soll unsere Forum-Währung heißen? 78

    Hallo liebe Community-Mitglieder


    da es ja momentan politisch ziemlich heiß hergeht in und um ein gewisses Land.

    Sahen wir uns gezwungen unsere Währung von Rookie Rubel in Rookie Coins umzubenennen.


    Da der damalige Name aber auch durch eine Abstimmung durchs "Volk" bestimmt wurde möchte ich das dies weiterhin der Fall ist.

    Ihr könnt bei der Umfrage abstimmen oder eigene Ideen zur Abstimmung hinzufügen!


    lg Obi

  • Abgeschlossen

    Welche Renndistanz findet ihr besser? 27

    Hallo liebe Simler,


    wir hatten im letzten Rennen in Mexiko die Renndistanz auf 50% zu der normalerweise 100%.

    Dies hatten wir aufgrund einigem Feedbacks von außen und durch den leichteren Zugang für Neueinsteiger austesten wollen.


    Nun seid ihr gefragt. Wie fandet ihr die kürzere Renndistanz?

  • Abgeschlossen

    Bist du zufrieden mit den Safety-Car Einstellungen? 50

    Hallo Rennfaherinnen und Renfahrer,


    anfang der Saison kam die Bitte, dass wir das Safety-Car öfters rausschicken und die Rate erhöhen.

    Wir haben nun über die Saison mehrere Einstellungen getestet sind aber bevorzugend durch die Admins uns Serienleiter auf der Einstellung "reduziert" geblieben.


    Nun die Frage an die Community!

    Die Umfrage geht bis Ende Mai! :)


    lg Obi

  • Abgeschlossen

    Sollen wir ein Sprintformat beim Brasilien GP testen ? 24

    Guten Tag alle zusammen,


    für das Rennen in Brasilien soll es eine Premiere in der 50% -Serie geben.


    Wir möchten euch als Stammfahrer für dieses Rennen abstimmen lassen, ob wir ein Sprintformat testen sollen. Geplant wäre ein kurzes Qualifying , das die Startaufstellung für ein 50% Hauptrennen

    ermittelt. Nach dem Ergebnis des Hauptrennens wird in das 5 Runden Sprintrennen gestartet, welches die Top 12 Fahrer des Hauptrennens umkehrt.


    Punkte soll es wie folgt geben :


    rookie-racing.eu/attachment/2884/



    Bei weiteren Fragen meldet euch bei der Serienleitung.



    Ich bitte die Stammfahrer der 50%-Serie um Abstimmung. Stimmen von nicht Stammfahrern der 50%-Serie fallen aus der Wertung.


    Ein solches Format soll getestet werden, um eine eventuelle Verwendung für nächstes Jahr bei 4-5 Rennen zu planen.

  • Abgeschlossen

    Bitte teilt euch Ehrlich nach eurer Meinung zu 40

    Hey Leute, ein sehr wichtiges Thema, wir werden wahnsinnig schnell voll und machen wohl eine Samstags C Serie auf.


    Damit wir auch eine gute einteilung bekommen können, brauchen wir eure Hilfe.


    Da viele auf B Niveau sind ist die C auch nicht Bedeutend schlechter, sondern quasi eine B 2.0.


    Wer also von euch sagt:


    "Die Pace ist gut um auch mal gelegentlich mit der A mithalten zu können" , bleibt in der B

    Oder

    "Die Pace ist gut (/schlecht) aber ich muss noch viel lernen" , darf in die C.


    Wenn der Samstag für euch auch deutlich besser passt darf natürlich auch sich dahin versetzen lassen


    Somit haben wir 2 Serien auf nahezu gleich Starkem Niveau.


    Bei den Rennen wird dennoch auf eure Pace geachtet. Also beweist stets euer bestes! ^^


    Um sich seine Pace grob einschätzen zu können.

    Mit unseren Lobbysettings auf dem bsp Nürburgring GP.

    A Serie Niveau = <1:59 konstant

    B Serie Niveau = <2:02 konstant

    C Serie Niveau = B Zeit oder schlechter