Umfragen

  • Abgeschlossen

    Das Rennen in Frankreich... 19

    1. ...wird NICHT gewertet und am Saisonende wiederholt! (10) 53%
    2. ...wird gewertet!! (8) 42%
    3. ...wird bis Runde 22 gewertet. (1) 5%

    Staaytch und ich haben uns zu dem kuriosen Bug vom Rennen in Frankreich gestern Abend mal beraten.

    Zum einen soll nochmal gesagt sein, so einen Fall hatten wir in der Vergangenheit noch nicht und im Regelwerk steht folgendes zum Thema Verbindungsaufbau:

    ""Wenn ein Fahrer während einer Sitzung (Quali oder Rennen) einen Disconnect hat, ist es dem Fahrer erlaubt nachzujoinen und das beste noch daraus zu machen.

    Neustart gibt es nur in Ausnahmefällen (z. B. wenn 50% der Fahrer einen DC zu verzeichnen haben), da Nachjoinen jederzeit erlaubt ist.""


    Wenn wir uns nach diesen Regeln richten, ist es reine Auslegungssache, denn da steht "wenn Z.B. 50% der Fahrer einen DC haben"


    Müssen es jetzt zwingend 50% sein für ein Ausnahmefall?!


    Es sind am gestrigen Abend 40% ausgefallen... für uns schon ein Ausnahmefall, denn es heißt auch:

    ""Des Weiteren ist es erlaubt nachzujoinen und das Beste daraus zu machen""


    Ja, ging nur leider nicht, da es ein Bug war und kein Verbingsproblem wegen schlechter Internetverbindung etc. eines Einzelnen...


    Staaych und ich haben uns dazu entschieden, es von euch abstimmen zu lassen, wie wir am besten dazu verfahren.

    Wir bitten jeden Fahrer dazu abzustimmen, die Mehrheit der Stimmen entscheidet darüber.

  • Abgeschlossen

    Pausieren wir über die Feiertage? 16

    1. Ja, Training an Weihnachten muss nicht sein! (9) 56%
    2. Nein, ich habe Weihnachten eh viel Zeit. (7) 44%

    Hallo Leute!

    Ich starte diese Umfrage, weil ich wissen möchte, ob wir an Weihnachten eine Pause einlegen wollen.


    Der Gedanke ist, das Rennen am 05.01.2021 ausfallen zu lassen und den gesamten Rennkalender einmal zu versetzen.

    Barcelona würde dann also am 19.01.2021 gefahren werden und die restlichen Rennen im weiteren Rhythmus.

    Die Saison würde dann eben 2 Wochen später enden.


    Der Hintergrund wäre, das wir an Weihnachten und Silvester nicht trainieren müssten und das Fest mit den liebsten in vollen Zügen genießen könnten.

  • Abgeschlossen

    Welchen Markenpokal wollt ihr?? 11

    1. 4 Autos jeweils 2 Rennen (7) 64%
    2. 2 Autos jeweils 4 Rennen (4) 36%

    Heyho, ich bin mal so frei und nehm Jools mal die Aufmerksamkeit weg.

    Es geht um den gewünschten Markenpokal.



    Die Frage:

    Welche Art von Markenpokal wollt ihr??


    4 Autos mit jeweils 2 Rennen??

    AMR V12, Jaguar G3, Reiter Gallardo & Nissan GT-R


    2 Autos mit jeweils 4 Rennen??

    Porsche 911 GT3 Cup & Lamborghini Huracan ST Super Tropheo

  • Abgeschlossen

    Worauf habt ihr gar Kein Bock?? 8

    Jo hey liebe Kolleschen,

    Es gibt wieder eine neue Umfrage bezüglich des ausgefallen Rennens. Das Deutschland GP wird auf nächste mal verschoben. Aber eine Strecke muss leider ausfallen.


    Ihr habt 2 Wahlpunkte auf 7 Strecken wo ihr Wählen könnt, worauf ihr am wenigsten Bock habt. Die Strecke mit den meisten Stimmen wird aus dem Kalender entfernt.


    Da das auch ratz fatz gehen muss läuft die Umfrage bis Freitag 21:00

  • Abgeschlossen

    SafetyCar auf 14

    Hey Leute ich weiss es ist etwas sehr spontan aber da Steffi erstmal nicht das SafetyCar Steuern wird hat sich meine Freundin gemeldet diesen für diese eine Runde zu fahren.

    Die Frage: wollte ihr das SafetyCar lieber auf Brands Hatch oder in Tokyo Expressway im Regen fahren??