Beiträge von Cri7Zid

    Qualifikation-Ergebnis: P4

    Qualifikation-Fazit: war zufrieden mit meinem 2 Stint und wollte einen frischen Satz Softs aufbewahren fürs Rennen, somit nur 2 Runden gedreht.


    Rennergebnis: P6

    Rennzusammenfassung: Ein Größtenteils Ereignisarmes Rennen bis zu den nervigen SCs am Ende die wieder alles durcheinander gewürfelt haben. Hatte schon mit P6 abgeschlossen bis sich Nikemala und Asdozer kurz zum kuscheln getroffen haben. Bin dann Nikemala ausgewichen als dieser wieder losgefahren ist und habe dafür unerlaubtes Überholmanöver angezeigt bekommen, Nikemala aber nicht (klasse Spielprogrammierung). War kurz davor eine Strafe zu erhalten da Nikemala nicht an mir vorbei ging, somit musste ich stark verlangsamen wodurch nochmal pures Chaos entstanden ist. Am Ende irgendwie als P6 ins Ziel. Alles in allem zufrieden da ich diese Drecksstrecke nicht leiden kann. Jetzt gehts nach Brasilien unserem vorletzten Rennen.


    Danke an die Streamer, und GG ans Podium.

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit: zufrieden mit der Zeit und dem Platz.


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Start gut erwischt und gute Pace gefunden. Bis auf das nervige VSC und unser klassisches SC das den Rhytmus immer wieder unterbrochen haben solide gefahren. Beim 2 SC zurück auf Mediums gewechselt da diese deutlich schneller waren als die Harten. Irgendwann in der Dirty Air meines Vordermannes das Auto verloren und mich ohne Schaden gedreht. Stand dann halb auf der Strecke wobei mir mein Rad von einem anderen abgefahren wurde, der mit Vollgas unter Gelb unterwegs war..... (verlangsamen unter Gelb kennen manche wohl nicht). Somit war mein Rennen vorbei. Starkes P2 noch von RRL_F1nn, wichtige Punkte für ihn und das Team geholt.


    GG ans Podium und die Streamer, wir sehen uns in Mexiko

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: seit letzten Donnerstag nicht gefahren, daher ok


    Rennergebnis: P4

    Rennzusammenfassung: Start verlief gut, konnte meine Position halten. Haben dann Larry__z33 im Nacken gehabt, ihn aber nicht aus dem DRS bekommen, er konnte sich immer an die 0.8 Sek halten. Haben dann einen Positionsswitch vollzogen da ich doch etwas schneller machen konnte. Ging alles gut auf, und Larry war irgendwann auch aus dem DRS von RRL_F1nn. Konnten dann auf P1 und P2 unsere Runden drehen, bis zu unserem stets gebuchten Safety Car. Da ging es auf die Inters da es begonnen hatte zu Regnen. Im Regen ewig hinter Steeli gehangen und kein vorbeikommen gewesen, da er an den Überholstellen immer einen besseren Exit hatte. Wollte aber auch nichts riskieren daher irgendwann einfach hinter gefahren. Am Ende aufgrund meiner 3Sek. nur P4 aber trotzdem vollkommen zufrieden.


    GG ans Podium, vorallem RRL_SteelOfDeath aber auch an die Streamer.

    Qualifikation-Ergebnis: P3

    Qualifikation-Fazit: Zufrieden mit der Zeit und dem Platz


    Rennergebnis: P2

    Rennzusammenfassung: Start gut erwischt und von P3 auf P2 vorgefahren. Dann eine solide Pace gefunden, ewig lang KC_Rayzen im Nacken gehabt und diesen nicht aus dem DRS bekommen. Runde 25 dann den Undercut versucht auf Harte um ihn aus dem Sekundenfenster zu bekommen. Hat kurz geklappt, er ist jedoch recht schnell wieder in die Sekunde reingefahren ^^ Nach dem Restart ist KC kurz mal an allen mit seinen Mediums vorbei geflogen, bis er sich leider irgendwann raus gedreht hat, somit wieder P2. Ab Runde 42 hieß es bei mir mit Lift & Coast zuende Fahren, weil ich sonst nicht ins Ziel gekommen wäre. 3 Runden vor Ende kam auf einmal ein SC was mit fast einen Genickbruch verpasst hätte, da ich 3 Sek. auf dem Buckel hatte. Am Ende mit dem besten TK aller Zeiten RRL_F1nn einen Positionsswitch vollzogen damit er zur fahrenden Blockade für mich wird, Kuss nochmal dafür. Ich habe somit die letzten beiden Runden voll am Limit gepusht, während RRL_F1nn um sein Leben verteidigt und verlangsamt hat, damit ich die 3 Sek. rausfahren konnte, was auch funktioniert hat. Am Ende sehr starkes Teamplay und somit P2 für mich und der verdiente P1 für RRL_F1nn


    Danke an die Streamer für den gelungenen Stream.

    Wir sehen uns dann in Japan :)

    Qualifikation-Ergebnis: P7

    Qualifikation-Fazit: War doch ziemlich zufrieden da es geregnet hat und ich Regen nicht leiden kann.


    Rennergebnis: P9

    Rennzusammenfassung:Start gut weggekommen, und als nutznieder des Crash vor mir durchgeschlüpft, von P9 auf P3 so kann man doch mal starten, in der Ascari bin ich dann noch an Henric991 in der ersten Runde noch vorbei, somit war ich von P7 auf P2 in der ersten Runde vorgekommen. Danach verliefen unsere Runden ganz gut, konnten uns vorne ordentlich Zeit herausfahren, bis zum SC das passend kam um auf die Harten Reifen zu gehen. Danach ganz gut unsere Runden gedreht, bis wieder ein SC kam, der führende ging Boxen während ich draußen blieb, somit vorrübergehend P1. Kurz nach dem Restart wird mein TK RRL_F1nn mal wieder abgeschosen auf P2 liegend, somit war ich wieder auf mich alleine gestellt. Durch diesen Crash waren jetzt nurnoch Soft Fahrer direkt hinter mir, während Leodreas 11Sek. hatte und auch schnell an mir vorbei ging, hatte Larry__z33 nur 3Sek. und Softs aufgeschraubt. Mein Ziel war es ihn so lange es geht noch hinter mir zu halten damit er die 3Sek. nichtmehr rausfahren kann. Hat bis Runde 50 gut geklappt, wo es zum Crash von uns kam. Somit auf P11 gefallen, aber durch Dreher anderer noch auf P9 gerutscht am Ende.


    Danke an Psycho_QeeZy_ für den Stream, und natürlich GG ans Podium.

    Qualifikation-Ergebnis: P8

    Qualifikation-Fazit: eigene Blödheit.., hatte vergessen welche Reifendruck ich benötige und bin jede Hotlap-Runde mit kalten Reifen und ohne Grip gefahren X( irgendwie noch ne 1:20.0 gebacken bekommen, jedoch knappe 3-4 Zehntel hinter meiner angepeilten Zeit aus den Übungssessions


    Rennergebnis: P9

    Rennzusammenfassung: Reifendruck..... hatte vorher nie drauf geachtet und bin dementsprechend ebenfalls mit zu wenig Reifendruck ins Rennen, bei den Mediums war es noch annehmbar mit knappen 88-90 Grad, im hart Stint hatte ich im Schnitt ca. 82-85 Grad auf meinen Reifen und die Safety Cars haben es nicht besser gemacht :D Naja hat trotzdem Spaß gemacht (bis auf die unendlichen SCs) mit RRL_F1nn in ner Party, hatte ein paar Spannende Fights, wollte als EF jedoch nie so richtig Hart fighten und hoffe das hat so gepasst :) alles in allem gute Erkenntnisse für das B-Rennen bekommen, hoffe das wird besser dort :face_with_tears_of_joy:

    Qualifikation-Ergebnis: P1 (1:10,759)

    Qualifikation-Fazit: Gute Runde getroffen, absolut zufrieden.


    Rennergebnis: P8

    Rennzusammenfassung: Start verlief Top, P1 gehalten und mein TK RRL_F1nn von P3 auf P2, was will man mehr? Sind dann unsere Runden gefahren bis auf ca. 4Sek. Abstand auf P3, bis uns aufgefallen ist, wir werden in dicke Spritprobleme kommen sollte kein SC kommen. Sind dann ewig lang Lift&Coast gefahren, auf der Geraden sogar teilweise nur mit halbem Gas und konnten die Zeiten einigermaßen halten, als wir dann immer mehr versucht haben Sprit zu Sparen, ist P3 auch 1 Sek näher gekommen. Ab da wussten wir, wir kommen selbst so nicht ins Ziel und mussten Beten das es ein SC gibt und sind somit wieder einigermaßen ´´normal´´ unsere Runden gefahren, ohne jedoch ans Limit zu gehen. Als dann irgendwann perfekt das SC kam sind wir beide auf Harts gegangen um durchzufahren. Ab diesem Zeitpunkt ging es nurnoch bergab :D Hatten dann den Larry hinter uns auf Softs, diesen konnten wir jedoch zusammen abwehren, und sein Reifenvorteil war auch recht schnell dahin. Dann kam wieder ein SC... Feld wieder beisammen und hinter uns einige mit frischen Mediums. Restart war dann in Ordnung, bis sich RRL_F1nn leider weggedreht hat, somit war ich auf mich alleine gestellt. Pace war auf den Harten auch stark, und so wie es kommen musste kam wieder ein SC, genau als ich an der Box war. Somit musste ich Recht schnell eine Entscheidung treffen, hier habe ich mir mein Rennen selbst versaut und den Sieg in Mülleimer geworfen, da ich in die Box bin und von P1 auf P14 gefallen bin :D Somit hieß es am Ende Schadensbegrenzung betreiben und nochmal Pushen was das Zeug hält. Überholen auf dieser Strecke jedoch unglaublich schwer, somit war es auch nicht so leicht an den Leuten vorbeizukommen. Habe mich jedoch noch von P14 auf P8 vorgekämpft und somit maximale Schadensbegrenzung betrieben. Natürlich etwas Enttäuscht mit dem Ergebnis da die Pace für P1 locker da war, man 45 Runden als Team ohne Probleme auf P1 und 2 liegt, aber dann durch eigene Dummheit liegen gelassen, naja aus Fehlern lernt man (P.S. ich hasse Safety Cars :face_with_tears_of_joy: ) #kaugummiauto :)


    GG ans Podium und speziell an das Clanmitglied Larry__z33 für einen starken und verdienten P2.

    Wir sehen uns dann im letzten Europa Rennen, bevor es Richtung Asien geht.


    Danke an die Streamer Psycho_QeeZy_ und RRL_AcKeIR

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit: Mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden, glücklicherweise hatt diese aber für die Pole gereicht daher dann doch gut gelaufen.


    Rennergebnis: P1 (fürs erste)

    Rennzusammenfassung: Start verlief gut konnte meine Runden vorne drehen, da die Fahrer hinter mir sich rausgedreht haben oder in Zweikämpfe verwickelt waren. Hatte so ca 8Sek abstand auf P2 zu meinem Stop auf die Mediums, hatte eine 2-Stop anvisiert. Leider kam dann für alle Hart Starte gebau passend ein SC sodass diese ihren Stop machen konnten um dann durchzufahren, während die meisten 2 Stop Fahrer nochmal Boxen mussten. Beim Restart sind irgendwann die Leute auf frischen Mediums an mir vorbei gegangen, ca 12 Runden vor Ende hatt mich dann aber das erneute SC etwas gerettet, da ich so einen Stop auf Softs einlegen konnte. Am Ende gab es gut Action auf der Strecke, letzte Runde auch die Szene die mich immernoch abfucked #eigenedummheit. Ich gehe mit MarcoUS Side by Side die gerade hinter und verbremse mich brutal, musste dann die Schikane cutten um ihn und/oder mich nicht abzuräumen. Habe leider im eifer des gefechts nichtmehr daran gedacht ihn vorbei zu lassen, was mir auch sehr leid tut. Werde dafür aber auch zurecht meine Strafe bekommen und den P1 an Marco abgeben.


    Alles in allem war es trotzdem ein gutes Wochenende für das Team, Starkes Rennen von RRL_F1nn #herz5


    GW ans Podium und danke an die Streamer!

    Qualifikation-Ergebnis: P1 (1:16.003)

    Qualifikation-Fazit: Hatte mit einer 16.2 - 16.3 gerechnet, daher mit der Zeit und dem Platz natürlich absolut zufrieden, vor allem mit meinem TK RRL_F1nn auf P2. Der Fluch des Quali- VizeCri7Zid (7x P2 :D )ist gebrochen :)


    Rennergebnis: P1

    Rennzusammenfassung: Erster Sieg in der B Serie! Wir wollten als Team gespiegelte Strategie fahren, um uns nicht im Weg zu stehen. Start auf Harten verlief auch gut, konnte meinen P1 halten, sowie P2 bei meinem TK. Haben dann entschieden RRL_F1nn vor zu lassen, da er natürlich viel schneller fahren konnte. Haben dann versucht das RRL_F1nn mich im DRS mitzieht, um zusammen unseren Verfolgern zu entkommen. Hat auch soweit gut funktioniert, ca 2-3Sek. rausgefahren auf P3 bis das erste SC kam.... Vorsprung erstmal hinüber. Restart hab ich etwas verpennt, aber durch unser sehr geiles Teamplay hat mich mein TK immer kurz vor der DRS Zone in das 1Sek. Fenster fahren lassen, somit konnte ich mich gegen Nikemala immer verteidigen. Haben es dann geschafft P3 aus dem DRS zu fahren und konnten gut Meter machen. Irgendwann gingen unsere Hintermänner Boxen, wodurch wir wussten diese werden wohl eine 2 Stop fahren. Somit konnten wir unseren Stiefel erstmal runterfahren. Finn hat sich Runde 31 von mir verabschiedet um seinen Boxenstop durchzuziehen, ich bin bis Runde 42 ca. auf den Harten geblieben da ich trotz 58% Abnutzung immer schneller Rundenzeiten fahren konnte. Bin dann irgendwann in die Box um mir die Mediums zu holen und kam auf P3 raus mit RRL_Krieger71 und DuDa-491 vor mir, beide auf alten Harten. Konnte dann recht schnell an Krieger vorbei ziehen und Duda ist dann auch in die Box abgebogen, somit war ich auf P1 liegend mit knapp 18Sek. auf P2. Konnte auf ca. 22Sek. Vorsprung herausfahren bis Runde 55 das SC kam. Durch meinen Abstand konnte ich einen Stop auf Softs einlegen, ohne meine Trackposition zu verlieren. Musste nun in den letzten 13 Runden meine 3Sek. Zeitstrafe herausfahren, was auch auf den Soft Reifen sehr gut funktioniert hat. Am Ende mein erster Sieg diese Saison und einen guten P7 für meinen TK, der wieder ein paar ärgerliche Vorkommnisse im Rennen hatte aber trotzdem wichtige Punkte geholt. hat.


    Unsere Internen Meetings mit Otmar sowie den endlich gelieferten Upgrades an unseren beiden Alpine Wagen haben langsam gefruchtet und es ist wieder ein kleiner Aufwärtstrend in den letzten beiden Rennen zu erkennen nach den desaströsen Rennen in Silverstone und Österreich. Jetzt Augen Richtung Belgien einer sehr schönen Rennstrecke.


    GG ans Podium und an die beiden Streamer Psycho_QeeZy_ und MiMa_2412

    Qualifikation-Ergebnis: P4

    Qualifikation-Fazit: Erste Runde meine beste Zeit gesetzt sagt schon alles. Die beiden anderen Stints jeweils mit Verbesserungen im Nirvana versenkt. Aber trotzdem zufrieden mit P4.



    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Start verlief gut, ich wusste ich habe 3 Leute mit voller TK vor mir, da sind meistens 1-2 Plätze drin beim Start. Gegen RRL_DerTim dann aber zu T1 zurückgezogen da ich nichts in Runde 1 riskieren wollte, daher P3 geblieben. Dort auch einige Runden im DRS der Vordermänner geblieben, bis ich zu Turn 5-6 aka die Eisflächenkurve vor der DRS-Geraden einen Quersteher hatte wo ich knapp über 1 Sekunde verloren hatte, ab da waren die beiden vorne weg, habe an dieser Stelle immer 2-4 zehntel verloren gegen volle TK Fahrer ;( . Ab da war es ein Recht einsames Rennen wo ich 99% der Zeit alleine meine Runden gefahren bin. Nach vorne immer 2-3Sek. Abstand, nach hinten auch immer 8-10Sek. im ersten Stint. Der Hart Stint verlief wie erwartet, habe mich nie richtig wohl gefühlt, dementsprechend eher langsamere Pace, womit nach vorne der Abstand immer größer wurde. War trotzdem meiste Zeit alleine, bis auf einen kurzen Moment wo MarcusN93 und KC_zRayzenn an mir vorbei geflogen sind mit den besseren Reifen. Habe mich auch kaum Verteidigt, da ich wusste Marcus ist deutlich schneller und KC hatte 12Sek. Strafen die eigentlich nicht mehr rauszufahren waren :) Habe dann mein Rennen ganz ruhig auf P4 beendet, jedoch aufgrund der Strafen von KC auf P3 gesprungen. Alles in allem sehr zufrieden nach meinen letzten beiden Rennen die garnicht gut verliefen, und dazu jetzt noch auf meiner persönlichen Hass-Strecke, zum Glück muss man die sich nie mehr antun:D Mein TK RRL_F1nn wurde mal wieder abgeschossen, ganz üble Pechsträhne derzeit. Es gilt dieses Pech loszubekommen, die Tabelle spiegelt nämlich deine Leistung diese Saison nicht annähernd wieder :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone: Saison ist noch lang und die Tabellen noch sehr eng, da ist noch alles möglich :)


    GG an alle anderen Fahrer, und Danke an die beiden Streamer MiMa_2412 und PsyFyZ_TTV

    Wir sehen uns in Ungarn

    Qualifikation-Ergebnis: P3

    Qualifikation-Fazit: Hab ich nicht mit gerechnet, im Regen so weit vorne zu stehen. Daher einwandfrei.


    Rennergebnis: P17

    Rennzusammenfassung: Start war in Ordnung, war dann einige Zeit im DRS Train stuck und bin daher nicht durchgekommen, obwohl ich noch etwas schneller hätte machen können. Irgendwann kam der Dreher im Zweikampf mit Teller wo ich mir den Flügel angeschlagen habe, ab da mit leicht orangenen Flügel gefahren :(. Bis zum Regen gut gehalten, im Regenstint dann auf P3 gefahren mit gut abstand auf P4, daher alles entspannt. 20 Runden vor Ende löst mein TK RRL_F1nn ein SC aus, und ich hatte direkt so eine Krawatte. Beim Restart ging es auf P6 liegend sehr wild zu bei T3, einige Autos haben da Ping Pong gespielt und kamen vor mir zum stehen. Konnte nicht mehr ausweichen und stand dann auf der Strecke zwischen 2 Autos. Natürlich fährt mir jemand voll ins Heck wodurch ich nicht nur einen Roten Frontwing hatte, da ich aufs andere Auto geschossen wurde, sondern auch einen dunkelorangenen Heckdifusor. Ab da war mein Rennen gelaufen, da das Auto unfahrbar war im Regen. Habe mich am Ende noch 3-4 mal gedreht, da es kaum möglich war das Auto so auf der Strecke zu halten. Somit stabil auf P17 beendet.


    Danke an die Streamer für den Stream und GW ans Podium.

    Qualifikation-Ergebnis: P19

    Qualifikation-Fazit: Sektor 1 gut getroffen, ebenso Sektor 2 bis ich mich am ende davon selbst zerberstet hab 🤪


    Rennergebnis: P4

    Rennzusammenfassung: Beim Start ruhig angehen lassen da ja noch 70 Runden Zeit waren um etwas aufzuholen 😁 Bin dann mit der Zeit durch Dreher andere und einigen Überholmanövern nach vorne gekommen, war zu Stop 1 auf P7, bin 2-3 Runden eher rein um nach vorne mit dem Undercut aufzuschließen, was auch geklappt hatt. Hatte dann ich glaube ich auf P6 liegend, 20 Runden lang RRL_Krieger71 im Nacken, konnte mich aber mit meinen 5% Batterie auf der Geraden immer wieder verteidigen :D als es Runde 54 soweit war und er hätte vorbei gehen können, entschied ich mich direkt wieder den Undercut zu Boxen, da ich frische Softs hatte und wusste der Undercut ist auf Kanada stark. Hatt nur nichts gebracht da 1 Runde später das SC kam. Restart verlief auf P6 liegend, recht langweilig bis ein paar Runden später das nächste SC kam. Jetzt wusste ich 1-2 Plätze sind aufgrund meiner "nur" 3Sek. Strafe noch drin. Am Ende versucht so nah wie möglich dran zu bleiben um ein paar Plätze zu gewinnen, hatt auf perfekt geklappt, fast sogar noch an SohPapo auf Start Ziel vorbei, war ein schönes Foto Finish mit 0,029 Vorsprung für ihn ;) Somit als 6 ins Ziel, aufgrund meiner geringen Strafen jedoch P4 am Ende, womit ich aufgrund des Startes von P19 aus sehr zufrieden bin 👌🏼


    Wir sehen uns in 4 Wochen beim Regenrennen in Silverstone ^^


    GG ans Podium und an die beiden Streamer für den Stream!

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: Passt


    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Guten Start gehabt und vorne mit Finn gut davon gefahren bis die VSC`s und das SC alles etwas durcheinander gewürfelt haben. Durch ein starkes Überholmanöver von Marcus gegen mich auf P3 gefallen und Rennen dort beendet. Trotzdem gutes Rennen mit dicken Punkten für Alpine, GG an RRL_F1nn ,mehr als verdienter Sieg <3


    Danke an die Streamer Psycho_QeeZy_ und RRL_AcKeIR für den guten Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P2 (1:10.769)

    Qualifikation-Fazit: zufrieden mit der Zeit und dem Startplatz


    Rennergebnis: P2

    Rennzusammenfassung: Beim Start leider Wheelspin und den Platz an Marcus verloren. Regenstint einfach immer ca. 1sek hinten dran hinterher gefahren, da ich wusste überholen wird sowieso nichts. Auf Trockenreifen eine eigentlich starke Pace gehabt, die ich jedoch nie richtig ausfahren konnte aufgrund des Red Bull und Alpha vor mir :D also war mein Plan eigentlich einfach hinten dran bleiben ohne Fehler und auf Fehler der vorderen hoffen. Als RRL_F1nn sich 3sek. Strafe abgeholt hat, haben wir als Team beschlossen einen Positionstausch durchzuführen, das er nun voll Pushen kann um beide zu Überholen, was ich nie vor hatte. Bin dann meine Runden hinterhergefahren und habe meine einzige Chance gesehen den Medium aufzuziehen und am Ende evtl. so vorbeizukommen, durch den Reifenvorteil. Da ich eine ziemlich schnelle Rennpace hatte dachte ich auch das ich den Boxenstop wieder rausfahren kann bis zum Ende. Kurz nach dem Stopp habe ich mir leider meinen Flügel Orange geschlagen an RRL_DerTim seinem Auto, womit ich dann ca. 25 Runden fahren musste. Habe etwas gebraucht um mit dem neuen Handling zurecht zu kommen wodurch mein Hintermann Larry__z33 auf ca. 1sek aufholen konnte. Als dann jemand in der Hafenschikane DNF Quer stand und ich beim Ausweichen 3sek. kassiert hab, war der Supergau schon vorprogrammiert. Da ich nun 3Sek. und einen straffreien wilden Larry im Nacken hatte :D ich wusste jetzt muss ich etwas Pushen um die Zeit rauszufahren, war 6 Runden vor Ende auf 4Sek. abstand herausgefahren, diese konnte Larry__z33 aber wieder zufahren, da RRL_F1nn, RRL_DerTim und Ich von einem brutal Blockenden MarcusN93 aufgehalten wurden. Aber überholen und Monaco einfach schwer, und auch gut gemacht von MarcusN93. Somit sah es für Team Alpine nach Platz 4-5 aus da Larry__z33 an uns beiden vorbei gezogen wäre durch unsere Strafen. Ich hatte eigentlich den Plan 3 Runden vor Ende Larry__z33 auszubremsen um wenigstens den 3 Platz für RRL_F1nn zu sichern, was jedoch Sekunden später durch den schockierenden DNF von Finn zunichte gemacht wurde. Somit war eine Spontane Planänderung angesagt und ich schlüpfte bei RRL_DerTim vorbei als dieser in das kaputte Auto gerasselt ist. Somit hieß es die beiden letzten Runden voll Pushen um den 2 Platz zu sichern was dann auch funktioniert hat. Somit ging das Rennen auf P2 zu Ende, mit eher schlechter Stimmung aufgrund des DNF von RRL_F1nn kurz vor Ende, der Pacetechnisch der schnellste Mann im Feld war (abgesehen von leodreas). Mein Hauptaugenmerk liegt auf der K-WM und wir werden immer im besten Sinne für diese entscheiden, daher trotzdem gute Punkte mitgenommen, auch wenn natürlich deutlich mehr drin war.


    Wir sehen uns in 2 Wochen in Baku!


    Danke an die beiden Streamer, für den Stream des meiner Meinung nach doch spannenden Monaco GP.

    Qualifikation-Ergebnis: P6 (1:17.735)


    Qualifikation-Fazit: für mich persönlich eine Top Zeit daher zufrieden mit P6.


    Rennergebnis: P16


    Rennzusammenfassung:

    Rennen zum vergessen. Erst einen ärgerlichen Dreher im Zweikampf, dann einmal Skate 3 gespielt auf dem Curb im letzten Sektor, um den längsten Grind zu erzielen und dabei leider Gifkf mit abgeräumt.. sorry dafür. Dann wieder rangekämpft um einem Fahrer der unachtsam auf die Strecke fährt auszuweichen, um dadurch das Auto zu verlieren. Hab mal eben die Beton Qualität der Wand geprüft - Stiftung Alpine-Test sagt !Hervorragend!. Also wieder Box neuer Flügel und Softs. Kurz nach dem SC-Restart wieder weggedreht und andere Beton stelle getestet... Stiftung Alpine-Test sagt !Ungenügend bitte Ausbessern! Also wieder in die Box, in der Hoffnung in der letzten Runde die Fastest Lap zu holen, was dann auch geklappt hatt (wohl das einzige was geklappt hatt dieses Rennen). Somit nochmal 2 wichtige Punkte mitgenommen. Das Rennen will ich einfach nur vergessen, habe mich hier so oft gedreht wie in allen RRL Rennen zuvor zusammen AUA... Monaco kann nur besser werden, solange ich dort F1 Spiele und nicht wieder Tony Hawk Pro Skater 2. Die fehlende übung merkt man dann auf dauer doch in den Rennen.🤪


    GG and Podium und danke an die Streamer❤

    Qualifikation-Ergebnis: zum 4 mal aus 5 Rennen P2 (1:28.223)


    Qualifikation-Fazit: Wieder mal nur kurz vor dem Rennen geübt aufgrund fehlender Motivation, daher Top Startplatz. Auch wenn Zeitlich noch deutlich mehr ging.


    Rennergebnis: P6


    Rennzusammenfassung:

    Kurz zusammengefasst, Top und MEGA FLOP. Start war nicht geil da Duda eine Mega-Divebomb hingelegt hat und mich Off-Track geschoben hat wodurch ich natürlich unerlaubtes Überholen angezeigt bekommen hab und ihn wieder vorbei lassen musste, P2 auf P7... Zum Glück haben RRL_F1nn und ich aufgepasst, sonst wäre das Rennen an dieser Stelle schon beendet gewesen. Medium Stint hatte ich eine Starke Pace bin recht schnell wieder auf P2 gefahren, bis zu meinem Boxenstop, das war der Top teil meines Rennens. Der Hart Stint war zum vergessen, bin garnicht klar gekommen und nur rumgerutscht. Wurde dann von 4 Leuten noch geschnupft und habe das Rennen somit auf P6 beendet. Bin aber absolut zufrieden, da meine Ambition ohne Übung sicherlich nicht ist, vorne mitzufahren. Das können gern andere machen :P Leider hat mein TK RRL_F1nn derzeit eine böse Pechsträhne, die es gilt zu beenden. Die Pace und das können sind ja da, siehe Bahrain ;) Ziel wird es sein in der Team-WM am Ende möglichst in den Top 3 zu landen, dann wäre es eine gelungene Saison, und da sind wir auf einem guten Weg der mich positiv stimmt. Jetzt wieder 2 Wochen Kräfte sammeln und dann wieder auf Punktejagd für Alpine. :blue_heart:


    GG an alle und RRL_BigM bitte nächstes mal die Drogen vor dem Rennen weglassen das auch andere eine Chance haben :P


    Danke an die Streamer MiMa_2412 und Psycho_QeeZy_ für den Stream!

    Qualifikation-Ergebnis: P2 (1:16.140)


    Qualifikation-Fazit:

    Dafür das ich seit dem Australien Rennen das Spiel nicht berührt hab und nur 1Std vor dem Rennen kurz geübt habe absolut zufrieden.


    Rennergebnis: P3


    Rennzusammenfassung:

    Start war top, konnte direkt auf P1 fahren mit den harten am Mediumstarter MarcusN93 vorbei. Konnte mich dann gut vorne halten bis das SC kam. Ab in die Box auf die Mediums war angesagt. Dummerweise war DerTim zum Restart vor mir was nicht ideal für mich war, da er mich schon einige runden vorher ausgebremst hatt. Wurde dann durch eine Divebomb von den vorderen beiden getrennt und hab ca. 4sek verloren wodurch sie auf und davon waren. Aber Rennen dann doch noch auf P3 beendet. Ohne das SC wäre es wohl mein erster Rennsieg geworden, aber anscheinend gibt es keine Rennen ohne Safety bei uns. Naja wäre wäre Fahrradkette :D. Mit P3 absolut zufrieden da ich kaum geübt habe und das fahren mit einer Mandelentzündung dann doch ziemlich anstrengend war.


    Spezieller Gruß wie immer an RRL_F1nn der mal wieder gedreht wurde und ein Rennen zum vergessen hatte aber trotzdem das Rennen beendet hatt. Jeder Punkt zählt! 👌🏼


    Wir sehen uns in Miami. Ein Heimrennen für mich, auch wenn ich die Strecke nicht leiden kann ;(


    GG an alle und natürlich danke an MiMa_2412 für den Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P5 (1:25.866)


    Qualifikation-Fazit: Da Regen nicht meine Stärke ist, absolut zufrieden mit P5. Gute Ausgangslage für das Rennen geschaffen.


    Rennergebnis: P2


    Rennzusammenfassung: Hatte noch nie so viel Pech in einem Rennen, aber am Ende dann auch mal Glück. Start verlief ansich gut, bis ich mit THE_BAD_REVEREND nen Abflug ins Kies gemacht hab in T1 um die Qualität der Steine zu überprüfen. Direkt von P5 auf P20, so will man doch Starten :) Dann ging die Aufholjagd los. Ich wusste meine Rennpace auf Australien ist ziemlich gut, daher war ich noch optimistisch. War Runde 11 zum ersten SC durch Fehler anderer und einigen Überholmanövern auf P11. Zum zweiten SC in Runde 15 ging ich in die Box um mir Softs aufziehen zu lassen, da ich wusste ich bin gottlos langsam mit den Harten Reifen. War dann zum SC Restart auf P9. Bin dann bis P6 vor gefahren innerhalb von 6 Runden, bis das nächste Safety Car kam. Hab mir dort wieder frische Softs aufziehen lassen da ich nur auf P10 durch den Stopp gefallen wäre. Bin dann zum Restart in Runde 24, bis Runde 29 von P10 auf P4 vorgefahren und wurde dann von meinem Hintermann gedreht. Durch die leicht nasse Fahrbahn und den überhitzen Reifen habe ich das Auto kaum unter Kontrolle bekommen und hab mir den Flügel angefahren. Also ab in die Box neuen Flügel geholt und die Inters aufgezogen. P14 war es nun und keine Aussicht auf bessere Plätze da der Abstand zu groß war. Dann Runde 44 endlich mal eine Priese glück und SC! Somit war ich wieder am Feld und hatte etwas Hoffnung evtl. noch ein paar Plätze gut machen zu können. Da viele in die Box sind für frische Inters, und ich durchfahren wollte war ich zum Restart auf P8, bis mich mein Hintermann im SC überholt hatt -> ergo P9 X( . Der Restart war genau so wie man ihn sich als Rennfahrer wünscht, konnten schön nah am vorderen Feld bleiben KAPPA 8o . Mein Vordermann auf P8 überholt mich erst unerlaubt im SC, und macht beim Restart so dermaßen langsam, dass wir zu T3 schon 4sek. Rückstand hatten. :rolleyes: Hatte dadurch mit P8 schon abgeschlossen, bis sich dann in Runde 54 der erste vor mir rausdreht, somit P7. Runde 55 dreht sich der nächste vorne weg -> Safety Car und P6 ohne Strafen. Jetzt wusste ich, ich werde durch meine Strafenfreiheit gut vorgespühlt. @IfILayHere ging noch in die Box somit war ich P5 zum Restart. Nun war voller Fokus angesagt da meine Reifen bei über 40% waren und ich nur noch rumgerutscht bin. Wollte dann einfach nurnoch im Strafenfenster von Marcus, Duda und OffWhite bleiben um evtl aufs Podium zu kommen. Eine Runde vor Ende dreht sich dann der nächste vorne weg, somit war ich auf P4 womit ich auch durchs Ziel bin. Durch meine Strafenfreiheit war es dann P2 womit ich absolut nicht gerechnet habe, aber mehr als zufrieden bin. Mein Teammate RRL_F1nn leider wieder unlucky dieses Rennen, aber wichtig trotzdem durchzuziehen und die Punkte mitzunehmen . Und natürlich Danke für die mentale Unterstützung am Ende 8)<3

    Für mich ein gelungenes Rennen auf Einzel-, sowie Team-WM Seite. Hoffentlich geht es Imola so weiter, mit RRL_F1nn weiter vorne :)


    Danke an die Streamer für das Streamen dieses Rennen's voller Chaos :D