Beiträge von OffWhiteGhost

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit:

    Die erste Runde hat direkt gepasst und danach habe ich nur noch alle Runden gecuttet, war schade aber kann man nichts machen. Bin aber sehr Zufrieden mit dem Qualifying.


    Rennergebnis: P1

    Rennzusammenfassung:

    Der Start war ziemlich gut, P1 konnte ich erstmal verteidigen. Dann war erstmal ein kleiner fight mit @NJR-1327 der sich aber auch schon nach 3 Runden erledigt hat da @NJR-1327 einen Curb mitgenommen hat den man nicht mitnehmen soll und schon war das Rennen für ihn beendet.

    Danach war der erste Stint für mich erstmal recht langweilig. Als ich dann in die Box gegangen bin habe ich mich gewundert das THE_BAD_REVEREND recht lange nicht in die Box gegangen ist weil ich schon bis auf 4 Sekunden auf ihn aufgeholt habe.

    Nach seinem Stopp war ich mit 16 Sekunden in Führung und habe gedacht das wird jetzt kein Problem mehr. Ein paar Runden später kam dann ein Safety Car... das hat dann so weh getan für mich da der komplette abstand weg war und ich die schlechteren Reifen hatte.

    Aber nach dem restart gab es einen mega geilen Fight mit THE_BAD_REVEREND. Der Fight hat sich dann bis zum nächsten Stopp gezogen wo THE_BAD_REVEREND dann ein Undercut geschafft hat.

    Ein paar Runden später kam dann aber auch schon wieder ein Safety Car. Nach dem das Safety Car reingekommen ist ging der Fight mit THE_BAD_REVEREND auch schon wieder weiter bis zur letzten Runde.


    Das Rennen hat mir echt Mega Spaß gemacht, der Fight über das Halbe Rennen mit THE_BAD_REVEREND war der geilste seit langem und auch so fair bis in die letzte Kurve wurde gefightet :thumbup:.


    Natürlich hier auch nochmal Herlichen Glückwunsch an Team Aston Martin zum Konstrukteurs Titel rocking-rookie und THE_BAD_REVEREND, habt ihr euch echt verdient :partying_face: .


    Danke für den Stream MarcusN93 und SohPapo .

    Qualifikation-Ergebnis: P5

    Qualifikation-Fazit: Bin Zufrieden mit der Zeit mehr war nicht mehr drin.


    Rennergebnis: P11

    Rennzusammenfassung: Der Start ging es sehr aggressiv zu bei bestimmten Fahrern aber am Ende ging zum Glpck alles gut oder Kollision.

    Hatte im ersten Stunt einen coolen flight mit DennisF1Racing, RRL_SteelOfDeath und SohPapo :thumbup: .

    Danach ging leider nicht mehr allzuviel.


    Danke an die Streamer fürs Streamen :) :thumbup:.

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit:

    Die erste Runde die ich gefahren bin war schon echt stark, eine kleine Verbesserung war noch drin aber am Ende war meine Zeit sogar 6 Zehntel schneller als die von P2. Ich hatte die anderen ein bisschen schneller eingeschätzt, also war das mein bisher bestes Qualifying der Saison!


    Rennergebnis: P1

    Rennzusammenfassung:

    Der Start war nicht wirklich gut aber das war mir auch schon klar wenn ich von der Pole starte. Aber ich konnte auch gleich wieder an THE_BAD_REVEREND vorbei in den ersten Kurven.

    Danach war das Rennen für mich eigentlich entspannt. Bis zu meinem Stopp konnte ich sogar 15 Sekunden Abstand auf RRL_Beter32 aufbauen.

    Nach meinem Stopp ist auch ein Safety Car gekommen, als ich gesehen habe das RRL_Beter32 Softs geholt hat war mir erstmal klar das der erste Platz weg war.

    Aber Ich hatte einen echt geilen Fight mit RRL_Leon über einige Runden. Am Ende konnte ich mich Durchsetzen. Danach musste ich warten bis RRL_Beter32 endlich in die Box geht, als er endlich in der Box war hat meine Strategie mit Harten Reifen sehr gut funktioniert.

    Als ich dann Runde 55 in die Box gefahren bin ist 2 Runden später wieder ein Safety Car gekommen welches mir gar nicht gut gefallen hat da erstmal die Führung weg war.

    Nach ein paar Runden konnte ich mich wieder auf P1 setzen und somit auch wieder absetzen und sogar noch die schnellste Runde fahren.


    Als Fazit kann ich nur sagen das es nicht das Spanenste Rennen für mich war da ich nur einen wirklichen Fight hatte. Mit den Zeitstrafen bin ich aber auch sehr Zufrieden da ich mit viel mehr als nur 3 Sekunden gerechnet habe.


    Glückwunsch ans Podium und an alle die durchgekommen sind.


    Vielen Dank fürs Stream MarcusN93 und SohPapo :thumbup:

    Qualifikation-Ergebnis: DNS

    Qualifikation-Fazit: Musste Qualisperre absitzen.


    Rennergebnis: P10

    Rennzusammenfassung: Bin zufrieden für ein Rennen in der B Liga.

    Der Start ganz gut und die Strategie mit den Mediums zu starten war auch gut gewählt.

    Durch Safety Cars bin ich gut vorgekommen.

    Als dann VSC war hat Stadla extrem vor mir gebremst und ich habe mir den Frontflügel zerstört. War dann einfach pech das es nur ein VSC war.

    Das aufholen lief sehr gut und als noch ein Safety Car kam sind viele von vorne nochmal in die Box gegangen und so war ich dann auf P5.

    Die letzten Runden hatte ich noch einen Echt geilen fight um P4 mit DennisF1Racing :thumbup:.

    5 Runden vor Schluss hab ich dann den fight aufgegeben und bin in die Box um die Positionen herzugeben da ich den Stammfahrern keine Punkte nehmen wollte.

    Am Ende habe ich noch die schnellste Runde gefahren, da sind die Punkte jetzt leider auch nicht bei einem Stammfahrer sorry.


    Für mich es aufjedenfall ein gutes Training und mit einer ganz guten Pace für die B Liga.


    Danke für den Stream RRL_Marceluknow und RRL_Max :thumbup:

    Qualifikation-Ergebnis: P20

    Qualifikation-Fazit:

    Musste Qualisperre absitzen.


    Rennergebnis: P1

    Rennzusammenfassung:

    Mega Rennen!!

    Der Start konnte eigentlich nicht besser laufen! Ich war nach 2 Runden schon in den Top 10. Nach etwa 10 Runden etwa hat sich rocking-rookie gedreht und etwas zu früh rückwärts gefahren, dabei habe ich mir leider den Frontflügel etwas zerstört. Also musste ich in die Box, ich habe dann einfach mal die Harten genommen auf ansage von Toke1105 . Erstmal habe ich gedacht das wird nichts mit den Harts...aber nach ein paar Runden hatte ich mit denen so guten Grip das ich tatsächlich auch gut überholen konnte. Bei den Safety Cars bin ich nie in die Box gegangen weil die Reifen sich noch so gut angefühlt haben. Nach dem Dritten Safety Car hatte ich einen Mega geilen Fight mit RRL_SteelOfDeath , wir haben beide einfach alles gegeben und dabei ist es auch sehr fair geblieben, gerne mehr davon :thumbup:. Als dann das letze Safety Car kam war ganz klar ein Stopp angesagt wo ich mir dann frische Softs geholt habe und ich auch nur auf P4 wieder rausgekommen bin, das hat mich aber auch echt gewundert das es nur so wenig gekostet hat. Also konnte ich erstmal wieder entspannen nach dem Fight.

    Der Restart lief perfekt für mich, ich konnte direkt an RRL_Leon vorbei fahren auf Start-Zeil Geraden. Ein paar Kurven später war ich auch schon an THE_BAD_REVEREND vorbei und somit auf P2. Dann hing ich noch ein bisschen hinter RRL_SteelOfDeath fest. Die Softs waren wohl nicht viel besser als die Mediums und ich finde die Harts hatten auch ein besseres Fahr gefühl.

    Im Fight um P1 habe ich mir leider nochmal 3 Sekunden geholt und somit hatte ich 6 Sekunden, aber das Glück war wohl auf meiner Seite und RRL_SteelOfDeath hat sich auch 3 Sekunden geholt und somit waren die Chancen für den Sieg wieder da.

    Als ich endlich an RRL_SteelOfDeath vorbei war konnte ich mich nicht wirklich absetzen so wie geplant mit den Softs. Immer wieder konnte ich etwas Zeit rausfahren aber auch wieder verloren. Als ich endlich bei den 3 Sekunden war hat sich RRL_SteelOfDeath überraschend gedreht und alles weggeschmissen, schade für dich. Dann war THE_BAD_REVEREND hinter mir auch nur mit 3,7 Sekunden abstand. Den Abstand konnte ich aber gut halten, die letzen 2 Runden musste ich also nur noch Fehler frei durchkommen.


    Letzt endlich hat es dann für den Sieg gereicht und ich war so glücklich das es geklappt hat.

    Ich hätte nie damit gerechnet das ich Gewinne von P20 aus das war echt krass und das auch noch in Japan, ich mag diese Strecke eigentlich gar nicht und im Training lief es auch nie so gut.

    Glückwunsch ans verdiente Podium THE_BAD_REVEREND, deine Pace war auch echt Stark :thumbup:. RRL_Leon dir natürlich auch Glückwunschs ans Podium, mit dir hätte ich da echt nicht gerechnet am Anfang vom Rennen.


    Danke für den Stream MarcusN93 und SohPapo .


    Da ich in der USA nicht dabei bin kann ich in Mexiko ein paar Streckenbehungen mehr machen als sonst.

    Qualifikation-Ergebnis: P14

    Qualifikation-Fazit: Das Wetter war einfach nicht meins. Ich bin garnicht klar gekommen und dazu hatte ich noch eine kleine Kollision mit meinem Teamkollege saftladen_dfb und dann habe ich eine gridstrafe bekommen und somit wurde es P14.


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Der Start war nicht schlecht, ich konnte direkt 5 Positionen holen aber leider mit einem cut durch die erste Kurve.

    In der zweiten Runde habe ich mich etwas verbremst in rocking-rookie und dann habe ich mich gedreht und hatte einen flügelschaden.

    Danach habe ich mit den softs einiges aufholen können bis zum safety car wo ich mir dann frische Mediums holen konnte.

    Um den Kampf von P4 mit RRL_Beter32 war etwas übermütig und habe mich in die Harnadel Kurve gebremst und habe mir dann den Flügel zerstört. Sorry an Beter ich hoffe nichts war bei dir kaputt.

    Danach wieder hinten hatte ich einen Positionskampf mit Chocomelman wo es sehr eng wurde es Chocomelman hat sich gedreht. (Durch eine Kollision?).

    Danach ging es wieder etwas voran und ich konnte auch die schnellste Runde ein paar mal Fahren.

    In der ersten Kurve habe ich mich dann leider etwas verbremst und die Kontrolle verloren und dann kam auch leider schon die Wand…


    Das Rennen hat echt Spaß gemacht bis dahin mit ein paar fights auch wenn ich oft mal ein paar Fehler hatte.


    Glückwunsch zum Sieg RRL_SteelOfDeath und zum Doppel Podium für Aston Martin THE_BAD_REVEREND und rocking-rookie .


    Vielen Dank fürs Stream MarcusN93 und SohPapo

    :thumbup:

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: Qualifying war gut aber leider hat’s nicht für die Pole gereicht. Glückwunsch an RRL_Beter32 für die Pole.


    Rennergebnis: P5

    Rennzusammenfassung: Der Start lief gar nicht gut. Erst nicht gut weggekommen und dann auf rechts auf dem Curb in der ersten Kurve gedreht.

    Sorry an alle dienlich dabei vielleicht gecrasht habe.

    Danach erstmal in die Box und aufholen.

    Später gab es einen Safety Car der mir sehr geholfen hat. Somit war ich wieder auf P4 und dann musste ich erstmal das Tempo halten.

    Dann haben sich RRL_SteelOfDeath und RRL_Beter32 gedreht. Somit war ich auf P3.

    Toke1105 hat sich auch ein Par Runden später gedreht und somit war ich auf P2.

    Nach dem Boxenstopp konnte ich erstmal auf P1 vorne fahren aber THE_BAD_REVEREND ist dann ein Par Runden später angeflogen gekommen.

    Ab Runde 50 ist bei mir dann die Benzin Lanpe angesprungen und Benzin sparen hat irgendwie nicht funktioniert.

    Bis zur letzten Runde war ich dann eine halbe Runde im Rückstand und somit musste ich dann die halbe letzte Runde über die Strecke Rollen. Leider hat das mir den zweiten Platz gekostet und somit wurde es dann noch P5.

    Bei so einem Rennen kann ich zufrieden sein mit P5.


    Danke an MarcusN93 und RRL_Marceluknow fürs Streamen. :thumbup:

    Qualifikation-Ergebnis: P4


    Qualifikation-Fazit:


    Ich war nicht wirklich zufrieden mit der Zeit ein bisschen war noch drin aber leider habe ich mich in der letzten Kurve gecrasht aber zumindest wurde es P4.


    Rennergebnis: DNF


    Rennzusammenfassung:

    Den Start habe ich etwas verschlafen aber das war vielleicht auch gar nicht so schlecht da ich sonst vielleicht in der Situation von RRL_SteelOfDeath gewesen wäre.

    Nach dem Crash war ich dann auf P2 aber nach dem Safety Car Restart habe ich mich erstmal gedreht und musste alle vorbeilassen.

    Danach ging es wieder etwas voran bis @playsitacki DNF war. Ich bin mit etwa 300kmh über die gerade gefahren und plötzlich steht da das kaputte Auto von ihm und ich Krach voll in das Auto, als wäre das nicht schon schlimm genug ist mir Alex91 auch noch reingebracht aber dafür konnte er nichts da ich mich da so hingedrehte habe.

    Danach konnte ich wieder aufholen durch ein Safety Car.

    Nach dem Safety Car restart hatte ich einen schönen fight mit RRL_Beter32 aber leider nur für eine knappe Runde da sich hellblau-Schuft direkt vor mir gedreht hat und dabei hat er meinen Frontflügel zerstört.

    Also musste ich wiedermal in die Box und mir einen neuen Flügel holen.

    Danach musste ich wiedermal aufholen und beim aufholen hat es mich dann gedreht und dabei ist das Auto in die Wand eingeschlagen und wurde zerstört.


    Das war einfach ein Pech Rennen für mich da ist einfach alles passiert was einfach passieren kann.


    Glückwunsch an die wo durch gekommen sind und danke an MarcusN93 und SohPapo fürs Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P3


    Qualifikation-Fazit:

    Es hätte besser laufen konnte aber P3 ist auch nicht schlecht.


    Rennergebnis: P1


    Rennzusammenfassung:

    Der war nicht schlecht, ich bin gut weggekommen und war erstmal auf dem ersten Platz und konnte dort auch 2 Sekunden Abstand rausfahren zu RRL_SteelOfDeath . Dann kam aber auch schon der erste Safety Car welcher dann den kompletten Abstand zu nichte gemacht hat.

    Nach dem Safety Car Restart war RRL_SteelOfDeath echt sehr schnell unterwegs da konnte ich erstmal nicht mithalten. Ein paar Runden später gab es schon wieder einen Safety Car wo ich dann in die Box gegangen bin für neue Reifen. Beim Safety Car restart ist alles gut gelaufen und RRL_SteelOfDeath war auch erstmal weg durch seine Durchfahrtsstrafe. Dann hatte ich erstmal freie Fahrt wo ich eine echt gute pace hatte aber es gab dann schon wieder ein Safety wo die Abstände wieder weg wahren. Der Safety Car restart war alles andere als gut für mich. In der ersten Kurve habe ich mich etwas verschätzt mit dem Bremsen und ich musste abkürzen leider hat mir das Spiel eine 10 Sekunden Strafe bekommen. Somit hatte ich 13 Sekunden Zeitstrafe und ich habe mir da nur gedacht wie dumm ich gerade den Sieg weggeschmissen habe. Ich musste ab dem Zeitpunkt immer volles Risiko fahren um die Zeit noch rauszuholen aber es kam noch ein Safety welches bis 7 Runden vor Schluss noch draußen war. Nach dem Safety Car restart musste ich so extrem pushen das jederzeit ein Dreher passieren könnte aber ich konnte gut Zeit rausfahren aber es hätte nicht gereicht wenn RRL_Leon sich nicht gedreht hätte. Danach hatte ich noch RRL_SteelOfDeath wegen meiner Zeitstrafen noch im Nacken aber er hatte einen fight mit THE_BAD_REVEREND und hat dann auch Zeit verloren und einige Fehler gemacht. In der vorletzten Runde hatte ich dann den Abstand zum Sieg drinne also musste ich nur noch sicher ins Ziel fahren. Aber viel länger hätten meine Reifen das auch nicht mehr mitgemacht weil Jeff hat mir schon zufunkt das die Reifen schon zu heiß sind.

    Aber am Ende hat es dann gereicht für meinen ersten Sieg hier in der RRL:partying_face:.


    Glückwunsch an RRL_SteelOfDeath und RRL_Beter32 fürs Podium habt ihr euch echt verdient bei dem Wetter.


    Danke SohPapo und MarcusN93 fürs Streamen :thumbup:.

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit: Als ich den Regen gesehen habe, habe ich nur gedacht das wird nichts aber es hat sich gar nicht so schlecht gefahren und dann hat’s am Ende für die Pole gereicht.


    Rennergebnis: P7

    Rennzusammenfassung: Strategisch habe ich mich für den Medium als Startreifen entschieden da ich eigentlich vorhatte danach auf den Harten zu wechseln und am Ende eventuell auf Regen Reifen.

    Da kein anderer vorne auch Mediums hatte war ich im Nachteil und das habe ich auch direkt gemerkt beim Start. In Runde zwei habe ich blöder weiße eine Curb mitgenommen der mich zum drehen gebracht hat aber BadReverent hat mich noch abfangen können.

    In Runde 3 bin ich im Fight gegen RRL_SteelOfDeath zu weit raus in den Dreck gekommen und dann hat es mich wieder gedreht und diesmal war der Frontflügel kaputt.

    Ich habe mir dann den Harten Reifen geholt und der hat sich erstaunlich gut gefahren.

    In einem Saftey Car später bin ich ins Heck gefahren von greg_van_hunter und dafür entschuldige ich mich. Dabei ist mir der Frontflügel kaputt gegangen und dann habe ich mir Mediums geholt.

    Ich musste dann wieder vom letzten Platz alles aufholen.

    Am Ende wurde der Regen nochmal stärker sodass ich mir Intermediates geholt habe. Danach gab es wieder ein Saftey Car welches für mich perfekt war.

    Nachdem das Safety Car weg war konnte ich noch auf den zweiten Platz vorfahren aber am Ende haben mich die vielen Zeitstrafen auf Platz 7 gebracht.

    Im ganzen war das Rennen nicht gut aber es hat mir Spaß gemacht wieder alles aufzuholen.

    Riesen Glückwunsch an rocking-rookie für seinen ersten Sieg und Glückwunsch an RRL_SteelOfDeath und Toke1105 ans Podium.

    Danke für den Stream SohPapo und MarcusN93.

    Qualifikation-Ergebnis: P7

    Qualifikation-Fazit: Im Qualifying bin ich leider RRL_Pfalzgraaf aufgefahren und ich habe dadurch eine Fünf Plätze Grid Strafe bekommen. Die Strafe hat mir das Qualifying nochmal etwas erschwert aber ich konnte zum Glück eine Schnelle Runde Fahren mit der auch auf P2 gelandet bin. Generell bin ich aber zufrieden mit dem Qualifying.


    Rennergebnis: P2

    Rennzusammenfassung: Beim Start bin ich leider nicht so gut weggekommen aber das war auch gar nicht so schlecht da ich Vieleicht sonst auch noch von jemand getroffen worden wäre. Nach dem Start dann auf P4 gewesen und einen fight mit THE_BAD_REVEREND gehabt wo ich dann leider leicht abgeflogen bin. Somit war ich wieder auf P7 und musste wieder vorkommen.

    In Runde 5 hatte ich den nächsten Spin dadurch das ich schneller als RRL_Leon war und die Strecke zu eng war hatte ich eine kleine Berührung mit ihm und schon hats mich Gespinnt.

    Danach musste ich wieder aufholen. Zum Boxenstopp hin war ich wieder auf P4 ganz knapp hinter THE_BAD_REVEREND. Ich bin dann in die Box gegangen aber er nicht und so konnte ich einen ungeplanten Undercut auf ihn ausführen.

    Somit war ich nach dem ersten Stopp auf P3. Danach hatte ich eine gute Pace und konnte gut ohne Fehler Fahren aber leider waren die anderen vor mir zu schnell zum aufholen.

    In Runde 17 gab es ein Safety Car welches mir sehr gelegen kam da ich wieder aufschließen konnte auf Spinx. Nach dem Safety Car konnte ich aber leider nicht die Geschwindigkeit mithalten von Spinx.

    Zu dem Zeitpunkt hat bei mir auch die Konzentration etwas nachgelassen. Ich hatte da auch ein par kleine Rutscher und Abflüge neben die Strecke. Durch meine Fehler konnte Spirit_of_VER33 gut profitieren und konnte auch an mir vorbei auf P2.

    In Runde 45 bin ich dann an die Box zum zweiten Stopp. Bei dem Boxenstopp ist dann komischerweise das Safety Car mit mir aus der Box gefahren obwohl nichts war. Eine Halbe Runde später gab es dann doch ein Safety Car wodurch ich ganz gut profitieren konnte weil ich gerade an der Box war. Spirit_of_VER33 hat dann eine Durchfartstrafe bekommen wodurch ich wieder auf P2 kommen konnte.

    Nach dem Safety hab ich nur noch versucht innerhalb 3 Sekunden abstand zu Spinx zu halten um den Sieg zu bekommen. Während ich puschen musste um den Abstand zu halten habe ich leider nochmal gecuttet, durch den Cut hatte ich dann 6 Sekunden Zeitstafe und Spinx auch. Durch die gleichen Zeitstrafen konnte ich leider nicht mehr aufholen und somit konnte Spinx sich den Sieg sichern. In der letzten Runde habe ich mir noch die Schnelste Runde geholt wodurch ich noch 2 extra Punkte mitnehmen konnte.

    Ist natürlich Schade das ich den Sieg nicht einfahren konnte aber Spinx ist echt stark gefahren und hat ihn über das ganze Rennen gesehen mehr Verdient.


    Glückwunsch an RRL_SteelOfDeath für den dritten Platz und Spinx für den Sieg :thumbup: .


    Danke SohPapo und MarcusN93 für den Stream

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: Mega geiles Ergebnis mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte.


    Rennergebnis: P4

    Rennzusammenfassung: Der Start war recht gut aber leider gleich mal den zweiten Platz verloren. In Runde 18 kam dann ein Safety Car zu meinem Glück da ich sowieso in die Box musste. Nach dem Safety Car konnte ich entspannt mein Rennen ohne wirklichen Druck von hinten und die vorne dran waren mir zu schnell.

    Zum Ende hin ist THE_BAD_REVEREND nochmal näher gekommen. Dabei hatten wir auch einen echt tollen Zweikampf bei dem ich mich durchsetzen konnte.

    Leider hat es am Ende nicht mehr fürs Podium gereicht wegen meinen Zeitstrafen.

    rocking-rookie Glückwunsch ans Podium die Konstanz mit den wenigen Zeitstrafen hat es bei dir dann noch ausgemacht.

    Natürlich auch Spirit_of_VER33 Glückwunsch ans Podium und RRL_SteelOfDeath an den Sieg :thumbup:


    Vielen Dank SohPapo und RRL_BigM für den Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P1

    Qualifikation-Fazit: Die Strecke hat mir einfach gepasst und ich konnte die Runde auch gleich in meiner ersten schnellen Runde fahren. Die Zeit von Spirit_of_VER33 war auch echt mega und es wurde auch echt knapp mit meiner ersten Pole.


    Rennergebnis: P2

    Rennzusammenfassung: Der Rennstart war echt gut und ich war auch überrascht das ich recht schnell war im Regen. In Runde 3 hat es mich aber leider gedreht. Nachdem ich wieder etwas Vorfahren konnte hat es mich aber wieder gedreht und somit habe ich wieder alles verloren.

    Nachdem es trocken wurde hatte ich eine super Pace und konnte mich absetzen.

    Nachdem es RRL_SteelOfDeath gedreht hat hab ich die Chance genutzt und bin an ihm vorbei und ich konnte mich dann auch gut von ihm absetzen.

    Mit dem letzten Stint konnte ich noch etwas auf Spirit_of_VER33 aufholen aber leider habe ich noch mal gechattet und somit hatte ich 6 Sekunden Zeitstrafen und damit hat es nicht mehr für den Sieg gereicht. Ich bin dann einfach nur noch sicher durchgefahren ohne etwas zu riskieren.

    Glückwunsch an Spirit_of_VER33 für den Sieg und RRL_SteelOfDeath ans Podium.

    Qualifikation-Ergebnis: P3

    Qualifikation-Fazit: War gut aber hat dann leider nicht für die Pole gereicht aber ich bin zufrieden


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Am Start habe ich direkt 2 Positionen verloren. Danach hatte ich eigentlich die ganze Zeit einen Mega geilen fight mit Spirit_of_VER33 . Leider wurde ich irgendwann zu nervös und dann hat es mich gedreht und der Dreher hat dann leider zum DNF geführt.

    Qualifikation-Ergebnis: P4

    Qualifikation-Fazit: Die ersten 3 Runden habe ich gecutet und die erste Zeit war auch nicht so mega. Danach konnte ich mich noch auf P4 setzen. Am ende bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen.


    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Der Start war nicht so gut da mich jemand von hinten gerammt hat und ich dann RRL_Beter32 zum drehen gebracht habe. In Runde 14 wurde ich von Bennux1893 weggerammt, zum glück wurde dabei nichts zerstört aber leider habe dabei wieder fast alle Positionen verloren die ich aufgeholt hatte.

    Danach lief alles entspannt.

    In Runde 53 gab es ein Safety Car welches für mich perfekt war da ich 2 Runden zuvor Frische Reifen geholt habe und somit konnte ich die Reifen noch schonen. Nach dem Safety Car restart konnte ich mich noch ganz gut absetzen von RRL_SteelOfDeath

    In Runde 63 ist der Bot von RRL_Pfalzgraaf vor mir extrem Langsam durch die kurve gefahren und hat mich so zum drehen gebracht aber dafür kann Pfalzgraaf gar nichts dafür da es ja nur der Bot war.

    Der Rest des Rennens war noch ganz gut da nichts mehr passiert ist und ich auch genug abstand hatte zu dem hinter mir.

    Am Ende gab es für dann mein erstes Podium hier in der C-Liga :partying_face:

    Glückwunsch an RRL_SteelOfDeath zum ersten Sieg und an Toke1105 fürs Podium.


    Echt schade für die Fahrer die nicht durchgekommen sind wegen den vielen Bugs.


    Danke an MarcusN93 und SohPapo für den tollen Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P13

    Qualifikation-Fazit: Im Regen war es ganz okay aber es mich dann gedreht und Nappel ist in mich reingefahren und dann bin ich DNF gegangen.


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Der Start war ein absolutes Chaos es hat sich vor fast jeder gedreht und so konnte ich auf P1 vorfahren. In Runde 9 habe ich das Heck verloren und mein Fronflügel ist komplett kaputt gewesen. In der nächsten Kurve bin ich beim Bremsen dann in die Wand reingerutscht und dann war es vorbei.

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: Ich bin mega Zufrieden mit der Quali Runde. Es war einfach eine perfekte Runde ohne irgendwelche Fehler.


    Rennergebnis: DNF bzw. Mein Bot hat P8 gefahren

    Rennzusammenfassung: Der Rennstart war ganz gut aber in Runde 3 hat es mich dann gedreht weil ich mit dem Hinterreifen in der Kurve an der Bande hängen geblieben bin. Von dem Dreher habe ich zum Glück keinen Schaden bekommen.

    Danach war das Rennen recht entspannt bis Runde 30 wo dann der Regen langsam angefangen hat.

    In Runde 36 ist THE_BAD_REVEREND vor mir an die Wand gefahren und ich bin durch den Regen dann in ihn reingeschliddert da ich kein Grip mehr hatte. Hinter mir sind noch weitere in mich reingeschliddert.

    Danach bin ich direkt in die Box gefahren aber das hat dann durch einen Bug nicht so ganz geklappt. Ich bin etwa 3 Minuten vor der Box gestanden weil das Spiel dachte mein Teamkollege ist in der Box. Mir wurde dann auch noch gesagt das ich gar nicht in der Box bin und stattdessen auf der Strecke bin. Als dann endlich der Stopp funktioniert hat wurde mir durch ein Fehler von mir der Flügel nicht gewechselt.

    Nach dem Boxenstopp hatte ich kein Grip und habe mir direkt wieder den Flügel zerstört und die nächsten 3 Runden habe ich mir auch immer wieder den Flügel zerstört.

    In Runde 39 ist bei mir die Lobby abgestürzt sodass bei mir schon das Podium angezeigt wurde und das das Rennen schon beendet wurde. Ich konnte leider nicht mehr beitreten und deswegen ist dann einfach mein Bot gefahren und dieser ist P8 geworden.

    Ich hoffe mein Bot hat niemand blockiert oder in irgend einer art das Rennen ruiniert.

    Glückwunsch an alle die Durchgekommen sind und natürlich Glückwunsch ans Podium.