Beiträge von Robson

    Hey guten Morgen,

    ich hätte noch eine Frage. Ich bin seit ein paar Tagen regelmäßig hier auf der Seite um mich zu informieren und wollte fragen da ich ja bald ACC mitfahren möchte wollte ich mal fragen wie das mit den Teams geregelt ist? Ich habe gesehen viele Fahrer hier haben ein eigenes Team gegründet und wollte mal Fragen was es sich damit auf sich hat und ob ein Team notwendig ist um regelmäßig mitmischen zu können bzw. was es bringt ein Team zu haben oder in einem zu fahren.

    Dankö für die Antwort,

    Rob

    Alles klar, danke und ich hätte tatsächlich Fragen. Ich bin ja erst 14 und ja meine Frage ist jetzt da ich Accounts hier gesehen habe mit viel Älteren Leuten wollte ich mal fragen ob ich denn überhaupt alt genug bin um hier mitmischen zu dürfen?

    Dann noch: Wie ist hier das Niveau so hier? Da ich noch keine wirklich tolle Erfahrungen gemacht habe im Simracing weiss ich tatsächlich nicht ob ich gut oder schlecht bin und habe deshalb ein wenig Angst das alle an mir wegziehen würden😅. Also in GT6 in Bathurst im SLS AMG GT3 liegt mein Streckenrekord bei einer 2:02,irgendwas, allerdings ist ACC ja auf einem komplett anderen Realitätsniveau das ist ja mehr Sim und nicht Arcade wie Gran Turismo 6.

    Und: Sind dann alle in einer Playstation Party und können dann alle miteinander reden während der Fahrt?

    Und noch danke ich habe Gedacht das hier alles mega ernst ist aber Ihr seit echt nett und ich fühle mich echt Willkommen auch wenn die Seite jetzt auf den ersten Blick nicht ganz so übersichtlich wirkt.

    Rob

    Wir würden uns für GT Sport und falls es verfügbar ist (Bin mir unsicher ob ich es richtig verstanden habe) ACC Interessieren allerdings möchte ich sagen das wir an noch keinem Rennen teilnehmen können, da keiner von uns eine Playstation hat auf der er spielen könnte. Wir würden uns halt bald eine holen in ein paar Monaten und dann erst mitmachen, wir haben nur den Account gemacht um dann bald gut vorbereitet Einsteigen zu können. Also noch möchte ich nirgendwo erstmal an den Start gehen, ich möchte mir erstmal eine Playstation kaufen um dann gut Vorbereitet und informiert hier an den Start gehen zu können. (Tut mir leid, falls sie es schon richtig verstanden haben aber ich bin gerade ein bisschen panisch weil ich denke das ich irgendwo angemeldet werde, ohne das ich mitmachen kann da ich halt wie gesagt bald eine Playstation erst kaufe und noch keine habe)

    Rob

    Guten Morgen,

    mein Name ist Robin Pohl, bin 14 Jahre alt und schon seit längerem auf der suche nach einer PS4 Liga in der ACC gespielt wird. Aktuell spiele ich Gran Turismo 6 auf meiner Playstation 3 weil ich mir noch keine 4 leisten kann. Erfahrungen im Online Racing habe ich deshalb dementsprechend wenig. Ich habe einen PC der eher unbrauchbar ist. Ich habe Assetto Corsa auf Steam und das ab und zu mit einem Kumpel gespielt allerdings musste ich die Grafik extrem niedrig stellen, um ein auch nur Ansatzweise ein flüssiges Bild zu haben. Seit ein paar Monaten spare ich auf eine Playstation 5 und da ich schon lange vom "Professionellerem Simracing" träume, möchte ich dies endlich wahr machen um auch mal realistischere Spiele spielen zu können, vor allem mit anständigen Fahren. Ich habe einen Kumpel der sich auch hier angemeldet hat Namens "Crazzy". Wir sparen gemeinsam auf eine Playstation 5 und wollten schonmal einen Account hier machen, weil wir dann mehr Zugriff auf verschiedene Dinge hier haben. Ich denke ich werde mir gegen Ende des Jahres die Playstation kaufen und wollte dann halt erste "Meisterschaftserfahrungen" sag ich mal sammeln indem ich mich in einer Anfängerfreundlichen Liga anmelde. Was ich auch gerne spiele was ohne Gegner auf meinem PC flüssig läuft ist Raceroom und es sieht sogar ganz schön aus und ja ich habe dort mal die Grafik runtergestellt und mit einem Kumpel dort ein Online Rennen gefahren und würde mal so behaupten, als Fahrer bin ich ganz ok.

    LG, Robin