Beiträge von Sgt_Krause

    Qualifikation-Ergebnis: P15

    Qualifikation-Fazit: ja gut... passt schon


    Rennergebnis:P13

    Rennzusammenfassung: Iwie war da der Wurm drin... Das Rennen startet mit einem SC(WTF??), In Saudi Arabien regnet es, 4 SC Phasen aber was soll man Sagen :D
    Beim Start gut weggekommen ,aber dank des SC wars dann wohl auch egal :D erste SC rum und dann wollen wir mal aufs Gas drücken ! bin kurz auf den Curb gekommen und da quetscht Sich ein Auto einfach so durch ? Also an Raceawareness müssen wir noch dazu lernen kleiner ;)
    Ansonsten mehr oder weniger meinen eigenen Stiefel gefahren und das rennen auf P13 beendet


    RRL_SteelOfDeath - Glückwunsch zum Titel !! Hast Ihn dir verdient !
    rocking-rookie und THE_BAD_REVEREND -Glückwunsch an AstonMartin zur KWM !

    Ach last but not least danke an RRL_Marceluknow und Schm1dd1_ fürs Streamen gestern ! hat spaß gemacht sich ihn anzuschauen !

    Sehen uns zum Finale Jungs!

    Qualifikation-Ergebnis: P14

    Qualifikation-Fazit: Entspannt an die Sache rangegangen.


    Rennergebnis: P10

    Rennzusammenfassung: Denke dafür das ich mein Comeback als EF feiern durfte , hat mir einiges erleichtert, vor allem ich hatte nicht so nen Druck wie der Rest des Feldes Vermutlich :D
    Kurz um, Start super bekommen und das Rennen relativ entspannt für das Team Ferrari an der Seite von RRL_SteelOfDeath über die Bühne gebracht, hier und da nen Fehler aufgrund mangelnder Konzentration ( oder doch durch die nasse Fahrbahn ?) eingehandelt folgich u.a. mit nem kaputten Flügel.
    Nachdem RRL_SteelOfDeath seinen fauxpas ziemlich am Anfang des Rennens hatte und relativ schnell aufschloss, nutzte Team Ferrari bzw ich und hakte ihn in meinen Windschatten auf der Geraden ,um inkl. mir noch 2 Plätze gut zumachen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!
    Schluss endlich konnte ich die meiste Zeit ( u.a. gegen RRL_RS030988 und waebinho ) in der Spitzkehre zur geraden gut machen.. Ihr wisst aber schon,das man den Curb mehr oder weniger Cutten kann oder ? :D
    Ärgerlich das RRL_Beter32 nachdem er mit Überholt hat direkt DNF ging ( Nein ich konnte dafür nix!) ,aber da zeigt es sich mal wieder,dass ich in die Zukunft blicken konnte und es geahnt hab :P

    Glückwunsch ans Podium und allen die durchgekommen sind ! Hoffe ich war ein würdiger Vertreter von Rogerio_74 ^^
    Was soll ich sagen ? Ladys and Gentlemen, Nächste Saison greif ich dann wohl als Stammfahrer wieder ins geschehen ein ;)

    Hier geht es prinzipiell um eine Grundsatzfrage.

    Hier kann man sehr gut lesen, was man für sich selbst für ein Schicksal wählen würde wenn man könnte.


    Außerdem gibt es in beiden Reihen unterschiedliche Arten von "Kriegern" ob hier die Farbe des Lichtschwertes oder die Art des Lichtschwertes aussagt.

    Außerdem ist die "Coolness"-Frage auch eine eher persönliche Einschätzung.

    Ich glaub, dass würde Tage dauern um die Disskussion zu beenden sofern man sie beenden kann :D :D

    Die Frage ist gemein !!

    1. Müsste geklärt sein welche Art von Jedi man besser findet (Je nach Farbe des Lichtschwertes ist es auch ein anderer Typ von Jedi )
    2. Müsste man auch mal vorher klären in welcher Zeit man Redet , die alten Sithlords waren 1000 mal cooler als die die man heutzutage kennt :D

    Wollte ich nur mal angemerkt haben ;)

    Qualifikation-Ergebnis:P14

    Qualifikation-Fazit: Jo was soll ich sagen, war zu erwarten , dass ich im Quali nicht mitgehen kann. Glückwunsch an Chocomelman , ärgerlich das er es auf P2 geschafft hätte.


    Rennergebnis:DNF

    Rennzusammenfassung: Wo fängt an da an... am besten gar nicht :D Zweites Rennen als EF und nen sauguten Start hingelegt ( was anderes hätte ich mir nach den Sticheleien von waebinho auch nicht erlauben dürfen ;) ) und vor kurve eins auf P11 vorgefahren. Bin dann direkt die aggressive Linie gefahren, da Bennux1893 und rocking-rookie nicht grad weit weg waren und ich pro Runde 1-2 Zehntel aufholen konnte. Einen Super Fight mit den beiden gehabt, bis rocking-rookie etwas früh auf die Bremse ging und Wir uns durchschmuggeln konnten. Durch gewisse Patzer der vorderen Fahrer ,war ich sogar zwischenzeitlich P4 8| und ich konnte das Tempo auch verdammt gut halten ( anscheinend hat Alfa Romeo meinem Auto nen anderen Motor verpasst ^^) und dann kam es wie es kommen musste.... einmal nicht aufgepasst und weggedreht.... und somit find nahm das Theater seinen lauf... SC-Flügelschaden und Abflug in die Bande - Rennende.

    Glückwunsch ans Podium! Und RRL_Beter32 die Tiefstapelei lassen wir mal lieber sein ;) Wärst besser Kuchen essen gekommen ^^

    Danke an MarcusN93 und SohPapo fürs Streamen !

    Wir sehen uns in Brasilien !

    Naja , so schön Traditionsreich die Strecke für den F1 Kalender ist, für den Stand der heutigen Boliden ist sie einfach nicht mehr ausgelegt so ehrlich muss man sein.
    Grade jetzt am Wochenende hat man ja gesehen wie viel arbeit die Fahrer im Vergleich zur letzen Saison mit den Autos auf der Strecke haben ( gegenlenken,korrigieren, viel schneller reagieren uvm.)
    Persönlich gesehen entschleunigt Monaco nur die aktuelle Saison und Spannungs ist auch nicht mehr so wie früher ( lassen wir MSC mal außen vor). Denke wie die anderen , es gibt soviele schöne Traditionsstrecken die eher Taugen ( Nürburgring, Hockenheim, MagnyCours, Malaysia etc.)

    Auch von mir,als Serienleiter der C Serie , Herzlich Willkommen @DreiKosinus2021 !
    Schön das du zu uns gefunden hast.

    Erstmal vielen Dank für dein Interesse der an der C Serie mitfahren zu wollen.
    wir benötigen hierfür allerdings noch ein paar Time Trial Zeiten von dir aus Bahrain , Spanien und Spa, um zu schauen dass du auch bei uns reinpasst und nicht ggf für höheres bestimmt bist ;)

    Bei Fragen einfach melden :)

    LG

    Kra_Use

    Serienleiter C Serie

    Echt coole Geschichten ! Da wird man ja fast neidisch ,dass man nicht so eine Tolle Geschichte hat.


    Im Forum hab ich Kra_Use --> Einfach meinen Nachnamen geteilt und Englisch ausgesprochen, das wars.

    PSN Sgt_Krause: Naja da ich ein Call of Duty Spieler der ersten Stunde bin und Sergeant damals in meinen Ohren besser klang als Major o.Ä. hab ich meinen Nachnamen drangehangen und fertig war der Acc.

    IRracing kostet im Jahr 66 $
    Dazu kommen die Fahrzeuge und die Strecken ( wenn ich das recht in Erinnerung habe )
    Und dann muss kann man nicht alles gleich fahren.

    Da hast du schon recht, aber die Fahrzeuge bzw. die Strecken kaufst du ja auch nur einmalig. Sprich du fährst auch nur das was du fahren möchtest.
    Natürlich sind die Investitionen am Anfang erstmal hoch, letztendlich hast du aber immer das originale Layout wie auf der realen Strecke und wenn du alles hast was du brauchst ,zahlst du umgerechnet nur noch 4 euro /Monat für deine Lizenz.

    Ich will hier die Kosten auch absolut nicht schön reden, im Gegenteil man muss sich darüber schon bewusst sein, aber vergleichweise ist iRacing ein Simulator im Kompetitiven Bereich , dem kein anderer das Wasser reichen kann,so ehrlich muss man nun mal sein.


    Guten Morgen :)

    was den Preis für den PC angeht , naja das ist momentan schwer zu sagen. Nach oben sind die Türen auf jedenfall offen ^^

    Bzgl den Mindestanforderungen, gibst nicht viel drauf zu achten , iRacing läuft nahezu auf jedem Toaster.
    Man Braucht letztendlich

    4 Kern Prozessor ( bsp. Intel i5-4430 ), 16 GB Arbeitsspeicher oder 2GB VRAM (da reicht ne 1660 Ti z.B.) und 20 GB festplattenspeicher

    Glaub was die Preise fürn Rechner betreffen fangen bei 500 Euro an und gehen durch die Decke wenn man möchte ( ist das selbe wie mit der Sim Hardware ;) )
    Aber da kenn ich mich bei weitem nicht so gut aus , weiss das meiner knapp 1500 gekostet hat damals vor der Chip Krise :D

    Wenn jemand nen Rechner schon zuhause stehen hat , kann man aber auch übers Internet seine Systemanforderungen direkt prüfen lassen ob das passt.

    Was die Kosten von iRacing betrifft @Martina2110 , ja ist auf der einen Seite verständlich,dass das im ersten Moment etwas abschreckend ist, wenn man das aber runter rechnet ,kommst du auf lange Sicht günstiger bei Raus als wenn du dir jedes Jahr ein neues Spiel zu legen musst ;)

    Bei Fragen einfach Fragen :)

    Qualifikation-Ergebnis: P18
    Qualifikation-Fazit: Gute Schnelle Runde , leider nach der Bus Stop weggeschmissen ... shithappens


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Pace wäre mal wieder da gewesen , Konstanz war nicht vorhanden und natürlich in der Eau Rouge weggedreht ( wer hätte das gedacht :D )

    Glückwunsch an Toke1105 , RRL_SteelOfDeath und rocking-rookie für Podium !
    Danke an SohPapo und MarcusN93 fürs Streamen trotz der anfänglichen technischen Schwierigkeiten einen sauberen Stream hingelegt ;)

    Sehen uns in Zandvoort Jungs !