Beiträge von SainOne1908

    Qualifikation-Ergebnis: P14

    Qualifikation-Fazit: Nicht ganz zufrieden, habe ne Menge Zeit liegen lassen, aber es war ok


    Hauptrennen: P15

    Hauptrennen-Fazit: der Start lief soweit gut, leider kam es vor der Haarnadel jemanden der uns ausgebremst hat wodurch @Skippi auf mich auffuhr, aus Wut über diesen groben Fahrfehler, habe ich in der Box das Tanken vergessen und somit musste ich später im Rennen noch einmal Stoppen... Trotz der Vorkommnisse habe ich am Ende P15 erreicht und bin hinter meinem Teamkollegen Lukas Safe ins Ziel gefahren...

    Alles in allem hatte ich viel Spaß im Rennen und konnte nich einiges über mein Fahrzeug lernen :)

    Aktuell suche ich eine/n Fahrer/in für die neue ACC-Saison... Ziel soll es sein durch aktives Training gemeinsam auf jeder Strecke immer besser zu werden. Das herankämpfen an die Konkurrenz wird nicht einfach, aber nichts ist unmöglich :)


    Bei Interesse meldet euch gern bei mich LG Tobi :)

    Hallo, SainOne1908 ist mein Gaming Tag, Realname ist Tobias Meinert...

    Im vorigen Jahr habe ich mir das Logitech G29 angeschafft, kurz bevor meine Mutter verstarb.

    Sim Racing hat mich aus meinem Tief geholt & mir geholfen diesen traurigen Fall besser zu verarbeiten, denn auf der Rennstrecke ist mein zu Hause.

    Seit Anschaffung des Lenkrades habe ich mich durch GT Sport Manunfracturer Cup mit Aston Martin, dadurch auch Kontakte aufgebaut zu Skippi & Mamba... Später kam ACC dazu, für mich die beste Sim auf der PS4... zuletzt habe ich angefangen F1 2020 zu fahren mit kleineren privat erstellten Liegen...


    Meine Reise hier soll in Richtung Stammfahrer auf der PS 4 gehen.


    Auch auf dem PC habe ich Kontakt zu der Tree-Wide-Raging-League gesucht und möchte dort an der geplanten Liga so wie etwaigen Langstrecken-Events teilnehmen...


    Die Testfahrten, Trainings und auch Gespräche hier in der RRL haben mich ein zu Hause finden lassen, denn mit euch kann man sich ständig verbessern und auch mal die Seele baumeln lassen, wenn ein Tag mal nicht so läuft...


    Ein riesen großer Dank & Respekt geht raus an alle die das hier aufgebaut haben und am Leben erhalten, ihr macht das super und ich freue mich ein Teil des Ganzen sein zu dürfen :)