Beiträge von F1_Lauda

    Hiho

    ich weiß die saison ist grade erst vorbei gegangen.

    Trotzdem würde ich gern schon mein neues Auto bekannt geben...

    Den Ferrari 296 GT3

    Qualifikation-Ergebnis: P6

    Qualifikation-Fazit: Naja

    Zu spät rausgefahren, dann war strecke nass:). Der Wagen war sehr rutschig im Q, hatte deshalb Probleme eine ordentliche Runde zu setzen.

    Over all aber ein oks Qualifing


    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Erstmal Glückwunsch an meine Podiumskollegen Pelliper und Zoxyrus.

    Der Start war ausnahmsweise mal sehr stark, da ich in der Ersten Kurven 2 Positionen gut machen konnte.

    Der Rest des Rennen war wenig von Ereignissen geprägt. Hier und da mal nen dreher gesehen und das ein oder andere Sc und VSC waren auch am Start.

    Sehr schade war es aber für meinen TK MindeofSeb, welcher wegen eines Super realitischen Drehers in 130R sein Auto in die Wand geworfen hat.


    Alles im Allem bin ich zufrieden mit dem Rennen.

    Es hätte mehr drinn seien können, aber P3 ist eine gute Grundlage für die nächsten Rennen!

    Qualifikation-Ergebnis: P2

    Qualifikation-Fazit: Sehr zufrieden mit der Runde und die Pole von MCX100 war ausser Reichweite.

    Also Best of the Rest 🙃


    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Nach Belgien ein mega rennen!

    Auch wenn es in der ersten Kurve noch ein bißchen gezanke mit chris_ham44 gab und ich auf P8 zurück gefallen bin kam ne Aufholjagd die ich selber ned erwartet hab. Innerhalb von 4-5 Runden war ich schon wieder auf P3 oder p4 und als dann Pascal sein DNF hatte konnte ich frei fahren.

    Mit den zwei Jungs vorne @oFxrce und MCX100 konnte ich nicht mithalten, aber was solls.

    In den letzten Runden nochmal ordentlich mit chris_ham44 gefightet.


    Auch wenn #BUCKMASTER wieder am Start war, war es doch ein schönes Rennen.


    Danke an @RRL_Steffi fürs streamen trotz Kopfschmerzen.

    #Steffiziehtdurch!


    Glückwunsch ans restliche Podium.

    Qualifikation-Ergebnis: P11

    Qualifikation-Fazit: Ich halte es kurz

    In Ordnung


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung: Belgien ist echt nicht meine Strecke. Guten Start gehabt und dann konnte ich bis zum ersten stint gut mitfahren.

    Hatte zwischen drinn einen Flügelschaden wegen einer kleinen Kollision mit RRL_DriftRacer.

    Nach dem zweiten stint ging es nur noch Berg ab... Als der Regen einsetzte bin ich auf Inters und dann Ou Rauge hoch und zack in die Wand. Frontflügel halb ab...

    Zurück zur Box gehasselt und die ful Wets geholt (großer Fehler). Nicht mal ne runde hab ich Geschaft und der Frontflügel war wieder im Eimer. Wieder Ful Wets geholt die in blau chemo zu heiß geworden sind was dann zum letzten Abflug geführt hat.


    Fazit: Belgien ist ne scheiß Strecke 😂😂😠

    Danke fürs Streamen MiMa_2412 und RRL_Benny2703


    Jetzt heißt es vollen Fokus auf das nächste Rennen am Montag.


    Glückwunsch ans Podium und an @oFxrce der von 20 auf zwei gefahren ist. Starke Leistung 👏

    Qualifikation-Ergebnis:P7

    Qualifikation-Fazit: War das beste was ging...


    Rennergebnis: P7

    Rennzusammenfassung: Ein scheiß Rennen ganz ehrlich. Alleine das ich mehr als 20sec Zeitstrafen bekommen hab weil mir @F1eXxZero und weitere Leute hinten rein sind während der Sc fase reingefahren sind.

    Sowas find ich echt nicht gut, außerdem musste ich 3 mal Frontwing wechseln weil SohPapo nicht gosten konnte nachdem er mit meinem Teamkollegen @oFxrce kolidiert ist.

    Und wenn du Gas nicht von Bremse unterscheiden kann dann halt wenigstens ein bisschen abstand @F1eXxZero, weil ich wegen dir von 4 auf 7 zurückgefallen bin da du nicht aufpasst während der Sc fase.


    Danke ans streamen @RRL_Steffi


    Hoffentlich wird es in Italien besser!

    Qualifikation-Ergebnis:P3

    Qualifikation-Fazit: War ne saubere Runde, aber es wäre noch was drinnen gewesen


    Rennergebnis: P3

    Rennzusammenfassung: Beim Debüt ein Podium ist mehr als erwartet. Es war ein sehr spannendes Rennen, auch wenn es ein paar stellen gab wo man nichts zu tun hatte.

    Hier und da mit chris_ham44 gefightet. Die letzten 20 Runden ungefähr war ich nur noch am pushen da ich 6 sec Zeitstrafen hatte und patman1712 mir ohne Zeitstrafen im Nacken sahs.

    Letzten Endes hast sich das pushen ausgezahlt und ich bin um 0,4 sec aufs Podium gekommen.


    Danke fürs streamen @RRL_Steffi und Zwenson24 .

    Qualifikation-Ergebnis:P1

    Qualifikation-Fazit: Mega Runde

    Auch wenn noch Luft nach oben war.

    Am Ende war es dann mit mehr als ne halben Sekunde zum Zweitenplatzierten Jasperinho23


    Rennergebnis: P1

    Rennzusammenfassung: Eher schlechten start gehabt aber nach der ersten Kurve konnte ich mich dann langsam absetzen.

    Bis zum zweiten stint einen guten Vorsprung vor Heino20 .

    Beim dritten stint für die schnellste Runde (was nicht mehr geklappt hat) fast mit hellblau-Schuft zusammen gestoßen.

    Am Ende waren es dann Dominante 25 sec Vorsprung vor dem zweitplatzierten Heino20 .


    Danke fürs streamen chris_ham44 und Edelmalz1.

    War ein schönes Rennen

    Qualifikation-Ergebnis:P2

    Qualifikation-Fazit: Man in der letzten Kurve an der Pole vorbei da ich mir die Runde dort ungültig gefahren habe


    Rennergebnis:6

    Rennzusammenfassung:keine aufwärmrunde und ein schlechter Start...

    Nach der ersten Kurve auf P3 zurückgefallen und während des VSC mit Jasperinho23 zusammengestoßen und Frontflügel zerstört

    Erste Runde in die Box 5 sec Strafe und FF ersetzten lassen und dann solide aufgeholt.

    Qualifikation-Ergebnis:3

    Qualifikation-Fazit:Eigentlich ne echt starke Runde aber p2 wäre drinn gewesen


    Rennergebnis:2

    Rennzusammenfassung: Sehr schlechter Start... Aber dann immer weiter aufgeholt und von Fehlern der anderen profitiert. Nach dem erstem sc dachte ich mir da ist mehr als nur p4 drinnen und Schub war der Regen da.

    Ich hab mir unters geholt und bin gefahren wie ein junger Gott.

    Zwischen drin mal 7 Sekunden auf den 2 platzierten gehabt und ich hatte ne 3 sek zeitstrafe und dachte mir die Welt kann nicht mehr unter gehen.

    Tja falsch gedacht, da ich dann auf die Full Wets gegangen bin und nen sicher geglaubten Sieg verlor...

    Trotz allem ein fantastisches Rennen und mein erstes Podium. (im zweitem Rennen!)

    Qualifikation-Ergebnis:8


    Qualifikation-Fazit: Runde war nicht perfekt aber fürs erste mal wars doch ganz sauber


    Rennergebnis:6

    Rennzusammenfassung: Start war nicht schlecht hab am anfang zwei Plätze verloren aber dann ab Runde drei dann auf dem vierten Platz gewesen. Bis zum ersten stop gegen brummi und chris_ham44 gefightet.

    Nach dem stop einen kleinen Patzer gehabt. Im sc Phase hab ich mir dan ein paar zeitstrafen geholt weil ich am Chris draufgefahren bin. Bin dann nochmal in die Box wegen nem flügelschaden. Danach Immer mehr an die führenden Wagen aufgeholt. Rennen war ganz in Ordnung fürs erste mal auch wenn es verbukt war. :)

    Ich habe euch durch twich gefunden und der richtige psn name ist

    Soboteli_x06

    Und meine schnellste Runde in Australien ist eine 1:20.098

    Und mit racing ligen habe ich eigentlich keine Erfahrung aber ich weiß das man fair fahren soll und halt nicht crashen weil das nicht so geilo ist naja ich hoffe das ich am Donnerstag dann dabei sein kann in der b Serie oder wo auch immer bis dann