Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit: Mit P1 war ich zufrieden, nur hätte ich gerne noch die 1:41 gefahren, aber die 1.42.0 war schon gut!
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis des leider kleinen Starterfeld.
Am Start sind wir alle etwas träge gewesen aber ich konnte mich vor Barto16767 halten, zumindestens 2-3 Runden 
Nach kurzer zeit war der abstand nach hinten aufgebaut und das Polster ist jede weitere Runde gewachsen, habe dann nicht mehr alles gegeben und bin mehr auf Sicherheit gefahren. Das hat auch sehr gut geklappt. Ohne Schaden und nur 1 Verwarnung.
Nach 1 std Rennen meldete sich dann meine Blase
Diese konnte ich dann auch noch ca eine Halbe Stunde zurück halten 
Danke auch nochmal an meine Freundin fürs Helfen
Danach konnte ich mich wieder richtig Konzentrieren...
Am Ende hatte Barto16767 einen Unfall und hatte Schaden, ab dann konnte ich nochmal alles geben und hatte dann C2H5oH vor mir zum Überrunden und davor war dann auch schon der angeschlagene Barto16767 den ich dann in der letzten Runde problemlos überholen konnte und somit P1 hatte.
Die 2h waren zwar nicht so spannend, das lag auch wohl daran das wir nur mit 11 Fahrern gestartet sind und nur 9 Fahrer das Rennen beendet haben. Wobei Tim_420_medical einen Lenkrad ausfall hatte!
GW ans Restliche Podium und auch an alle anderen Fahrer und vorallem den 2 neuen das ihr die 2h durch gehalten habt