Beiträge von F-K-5-5

Es war ein sehr schönes Jahr mit euch! Auf und neben der Strecke war es immer fair! Und gerade neben der Strecke haben sich Freundschaften entwickelt, um die ich persönlich sehr dankbar bin und ich schätze diese sehr! Es war für mich und das Team Fast Arrow Racing eine grandiose Saison mit dem Titel der 2. Saison! Vielen Dank an die, die unsere Arbeit Wert geschätzt haben, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!😊

Für Die RRL hoffe ich das sie sich weiterhin so gut entwickelt und die Community weiter wächst 🤟🏼

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund ✌🏻

Eine gelungene Saison ist zu Ende gegangen!

Die 2. Saison die mit manchen Veränderungen es noch spannender gemacht hatte, wobei wir einen hatten der die ganze Saison dominiert hat,

Barto16767 der die Meisterschaft gewonnen hat, Herzlichen Glückwunsch!

Auch an C2H5oH zu deinem 3. Platz in der Meisterschaft und allen anderen Teilnehmern!

Ich Sage Danke für die tolle Erfahrung und das ich euch kennenlernen durfte, woraus sogar Freundschaften entstanden sind! Etwas ganz Besonderes, Danke auch der RRL!

Wenn für manche es jetzt zuende ist was die RRL oder die Konsole betrifft, wird man sich daran erfreuen wenn man zurück Blickt, wie alles entstanden ist!

Ich wünsche euch allen und der RRL alles Gute für die Zukunft! Bleibt Gesund und Munter ;)

Bis dahin iwann sehn ma uns wieder ;)

Bilder von den Gewinnern mit ihren Pokalen werden wir hier natürlich noch Posten!

Sollten wir auch bei den nächsten Rennen Server Probleme haben, können wir die Termine nicht mehr weiter nach hinten schieben. Zwecks Planung und Start der 3 Season und auch die Abgänger die die Liga verlassen haben schon Planungen abgeschlossen ab Januar.

Auch die gt-Sport Serie hat einige Termine im Kalender eingetragen.

Guten Morgen.

Da wir gestern Server Probleme hatten und 2 Massen disconects hatten, haben wir uns für diese Umfrage entschieden.

Sollen wir das Rennen von gestern wiederholen oder einfach Streichen?

Bei einer Wiederholung ist es fraglich ob wir genügend Teilnehmer sind, da im Dezember die Zeit etwas eingeschränkt ist und wir deshalb das wiederholungs Rennen (Hungaroring) in den November gelegt haben. Bitte alle ACC Fahrer abstimmen.

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Mit P1 war ich zufrieden, nur hätte ich gerne noch die 1:41 gefahren, aber die 1.42.0 war schon gut!

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis des leider kleinen Starterfeld.

Am Start sind wir alle etwas träge gewesen aber ich konnte mich vor Barto16767 halten, zumindestens 2-3 Runden ;)

Nach kurzer zeit war der abstand nach hinten aufgebaut und das Polster ist jede weitere Runde gewachsen, habe dann nicht mehr alles gegeben und bin mehr auf Sicherheit gefahren. Das hat auch sehr gut geklappt. Ohne Schaden und nur 1 Verwarnung.

Nach 1 std Rennen meldete sich dann meine Blase || Diese konnte ich dann auch noch ca eine Halbe Stunde zurück halten :)

Danke auch nochmal an meine Freundin fürs Helfen 8o Danach konnte ich mich wieder richtig Konzentrieren...

Am Ende hatte Barto16767 einen Unfall und hatte Schaden, ab dann konnte ich nochmal alles geben und hatte dann C2H5oH vor mir zum Überrunden und davor war dann auch schon der angeschlagene Barto16767 den ich dann in der letzten Runde problemlos überholen konnte und somit P1 hatte.

Die 2h waren zwar nicht so spannend, das lag auch wohl daran das wir nur mit 11 Fahrern gestartet sind und nur 9 Fahrer das Rennen beendet haben. Wobei Tim_420_medical einen Lenkrad ausfall hatte!

GW ans Restliche Podium und auch an alle anderen Fahrer und vorallem den 2 neuen das ihr die 2h durch gehalten habt ;)

Guten Tag Community-Mitglieder .

Hat jemand von euch Interesse die letzten 4 Rennen der ACC-Dienstag Serie zu streamen und kommentieren?

Gerade jetzt im Spannenden Endspurt.

Wenn jemand Interesse hat und Zeit meldet euch doch bei einem der Ligaleiter oder schreibt hier drunter.

Aber manche ACC Fahrer, fahren auch F1 oder Gt-Sport und sind dort Stammfahrer und können deshalb nicht.

Nur als tipp legt sowas auf freie Tage wo keine Events der Stammfahrer statt findet.

Nette Idee, aber ihr solltest solche Termine auf freie Tage legen. Manche fahren ja noch andere Serien mit und haben dann keine Zeit..

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: War mehr drinne, aber iwie haben alle nicht so geglänzt an diesem Tag!

Hauptrennen: P3

Hauptrennen-Fazit: P3 nochmal nach einem Totalausfall der Konzentration gerettet.

Mein Start war wieder mal nahezu Perfekt. Direkt Alex-_-Grau am Start überholt und auch gut an nilu914 ran gekommen..

In den ersten 2 Runden hatte nilu914 glaube ich Stark mit seinem Auto und den Reifen zu knabbern.. Dann habe ich den entscheidenen fehler gemacht und mich verbremst, musste dann die lenkung aufmachen um das auto nicht zuverlieren und habe P3 an Koch_Esports_Jens verloren..

Danach hing ich ein paar Runden hinter Koch_Esports_Jens fest, der doch um einiges früher bremsen musste als ich und ich das nicht gut gemacht habe gegen ihn..

Und dann war es nach paar runden passiert. Ich dachte er geht weit und er ging doch nicht weit, ich eng übers Kurb und zack ihm am Heck getroffen sodass er sich weg gedreht hat. Sry nochmal dafür!

Ab mitte des Rennens bin ich nicht wie mein Teamkollege an die Box, sondern wollte noch eine Runde drehen! Der nächste Fehler in der ersten Kurve und somit hatte mich dann auch Alex-_-Grau überholt. Am ende allerdings hat er dann nicht mehr die nerven und den nötigen Grip ;) Was es für mich dann sehr einfach gemacht hat noch vorbei zu gehen.

Alles im allem bin ich mit P3 zufrieden und konnte in der Gesamtwertung ein paar punkte vor C2H5oH bleiben. Aber diese kleinen Fehler nerven mich momentan

Es bleibt noch spannend um P2, P3 und P4 und der GOLDENEN ANANAS ;)