Qualifying-Ergebnis: P8
Qualifying-Zusammenfassung:
Was soll ich sagen? Ich bin einfach kein Quali-Fahrer. Und das ich mit dem Mc auf Misano deutlich langsamer bin als letzte Woche mit dem Ferrari, hatte ich ja schon im Training gemerkt.
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung:
Die beiden neuen IMSG_FaKinFast und IMSG_T0BI und unser Gastfahrer Sashman_884 waren für mich heute eh kein Thema, aber dass da doch noch so viele Stammfahrer beim Start vor mir waren, machte mir schon ein bisschen Sorgen 
Kurz nach dem Start hab ich dann auch direkt einen Platz gegen Zwenson24 hergeben müssen. Er ist da so forsch (aber sauber) reingegangen, da konnte und wollte ich nicht gegenhalten. Nach ein paar Runden hatte ich dann das Duo Roadtrip73 und Zwenson vor mir, zunächst mit einem kleinen Abstand woraus aber bald ein enger schöner Fight wurde. Mat verabschiedete sich leider selbst irgendwann mit einem Dreher. Um so enger wurde es dann mit Zwenson. Ein paar mal konnte ich mich in der Kurve neben ihn setzen, aber er hatte immer wieder den besseren Exit. Als Harle_84 dann auch noch von hinten gefährlich nah kam, habe ich mich kurz vor der Hälfte für den Undercut endschieden.
Das hat auch super funktioniert. Nach dem die Stops durch waren, hatte ich etwa 4 Sekunden Vorsprung vor Zwenson und war bis auf wenige Sekunden an HISTORYMAKER67 ran gekommen, der vorher deutlich weiter weg war. Wir konnten dann noch von weiteren Drehern und DTs profitieren und zum Ende kam ich auch immer näher an Historymaker, der sich, ich glaube es war dievorletzte Runde, auch noch selbst wegdrehte.
Damit war ich dann am Ende der erste Stammfahrer im Ziel.
Es war ein gutes Rennen. Alle in meiner Umgebung sind super gefahren. Hat Spaß gemacht, bis in zwei Wochen, ich freu mich drauf.