Beiträge von RRL_Obi22

    RRL_Obi22 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Community-Mitglieder


    Das jährliche Traditions-Event hat mit der heutigen Auslosung sein Ende gefunden!


    Hier der Livestream, sorry für die Miese Audio-Quali am Anfang, sollte aber spätestens bei der wirklichen Auslosung besser werden.


    Die Gewinner sind wiefolgt gezogen worden:

    1. Schm1dd1_
    2. rocking-rookie
    3. RRL_Krieger71 mit ie


    Vielen Dank für die Teilnahme! Freue mich schon aufs nächste Event!

    Wie sammel ich die Eier? Klick ich einfach nur drauf und die werden dann meinen Profil zugeordnet?

    Ist richtig.

    Community-Mitglieder ich hab übrigens das Spiel nochmal zurückgesetzt. Mir ist da ein Faux-Pas passiert.

    Man kann innerhalb eines Tages schon in die Auslosung kommen und das ist natürlich nicht der Sinn dahinter :D


    Hab das jetzt angepasst viel Spaß beim sammeln!

    RRL_Obi22 hat einen neuen Termin erstellt:

    RRL_Obi22 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Community-Mitglieder


    ich teile hier die neues Updates zum Tippspiel.

    Mit dem nächsten Rennen in Australien / Melbourne ist es nun möglich die schnellste Rennrunde zu tippen (3 Punkte), die Anzahl an DNFs und Safety Cars (jeweils 5 Punkte) zu tippen.


    lg Obi

    Hallo liebe Community-Mitglieder


    da wir doch auf vielen Seiten selbst was designen können und selbst auch was anbieten, wollte ich hier einen Beitrag machen der alles zusammenfässt.

    Und stetig anwächst.

    Xoose - Merchandise-Shop

    ROOKIE RACING LEAGUE – XOOSE.de

    Der Shop von Xoose bietet unser neuestes und ausgefiltestes Merchandise an!


    Spreadshirt - Merchandise-Shop

    Der Merchandise-Shop von Spreadshirt bietet die größte Bandbreite an Artikel an mit unterschiedlichsten Logos und Gestaltmöglichkeiten.


    Fanatec McLaren GT3 Wheel Sticker

    CUSTOM CREATION for FANATEC GT3 Wheel
    Description :Made to fit FANATEC GT3 WheelWe will print the design you create in the preview. Instructions : No need to take the wheel apart to apply this…
    lovelystickers.com

    WhatsApp Image 2024-02-28 at 11.07.43.jpeg


    Rhinoshield Handy-Cover

    Hier gibt es leider keinen Link oder eine direkte Vorlage. Ich zeige euch hier nur wie ich es zusammengestellt habe und wie es in Natur aussieht.

    pasted-from-clipboard.pngIMG-20240228-WA0012.jpg


    Ein großer Dank geht hier an Sonlong der dieses Plugin entwickelt hat.

    Es befindet sich noch in der Beta, daher liebe Community-Mitglieder testet und wenn euch was auffällt, dann meldet es gerne auch hier in diesem Thema ein.

    (Bitte nicht direkt bei Sonlong ) Ich bespreche das Feedback dann mit ihm :)


    lg Obi

    - wie mache ich eine Umfrage (ist mir zumindet ein ungelöstets Rätzel).

    - Welche Einstellungen muss ich machen, damit alle Stimmen geteilt werden

    - Wo kann ich Lautstärken einstellen

    - Empfehlung für Ablauf des Streams so als "Durchhangel Ablauf" (Da könnte das Interview unterbracht werden ;) )

    - Wie beleidige ich Admis und BL´s richtig :D ....

    Nehm ich so gerne mit. Überlege mir da was!


    PS..... Wieso sind eigentlich die Belohnungen für Streamerarbeit wieder verschwunden.... :/ .... Es gab mal extra Rubel dafür :D

    Wo sind die Rubel generell hin? hießen die nicht mal Rookie Coins? Ach der Admin der ändert auch permanent was :S :D