12. Rennen| Ungarn - Budapest | 28.02.2019

  • Herzlich Willkommen zum Großen Preis von Ungarn!

    Willkommen in Budapest meine Damen und Herren.

    Hier entscheidet sich wer Platz 2 in der Fahrerwertung bis zum nächsten Rennen besetzen wird.


    Wird Obi den zweiten Platz halten, oder zieht Patman kalt an ihm vorbei?


    *Interview mit @Patman1712 *

    Interviewer: Hallo Patman! Du stehst kurz vor deinem dritten Sieg in Folge! Du holst in Windeseile auf t0mturbo1337 auf und bist schon mit Obi gleichgezogen. Was können wir noch erwarten von dir?


    @Patman1712 : Erstmal Hallo aus Milton Keynes,


    vorab muss ich ein Kompliment an mein Team machen, wir hatten nach einem guten Saisonstart eine kleine Durstrecke. Unser Team hat hart gearbeitet und die Updates am Fahrzeug scheinen zu greifen. Ich fühle mich wohl im Auto und das können wir seit Kanada so richtig auf die Strecke bringen. 3 Siege aus den letzten 4 Rennen ist natürlich eine grandiose Momentaufnahme. Wir wissen aber auch das sich das Blatt ganz schnell wieder wenden kann. Wir haben in der Liga ein ganz starkes Fahrerfeld wo in jedem Rennen immer mehrere Fahrer um den Sieg kämpfen. Ein gewisses Rennglück gehört zum perfekten Ergebnis dazu, aber ich bin von überzeugt das wir die nächsten Rennen mit ums Podium fahren werden. Um die WM mache ich mir gar keinen Kopf, vor wenigen Wochen war mein Ziel ums Podium mitzufahren. Diesen Schritt sind wir gegangen, nun heisst es aber dies erst mal zu festigen. Der klare WM Favorit bleibt für mich tomturbo, er hat mit seinem Ferrari ein starkes Paket. Auch die Endplatzierung ist für mich momentan nicht das wichtigste. Ich will in der Spitzengruppe bleiben und dann schaut man am Ende wo man steht.


    Interviewer: Doppelpodium für die Bullen! Was rechnet ihr euch in Sachen Team-WM noch aus?


      @Patman1712 : Erstmal Glückwunsch an Gagel, endlich das verdiente Podium. Er hatte es in den letzten Wochen sicher nicht leicht wenn man sieht das es beim Teamkollegen auf einmal eine ganze Ecke besser läuft. Wir sind immer im Kontakt und haben eins sehr freundschaftliches Verhältnis. Bei der Team WM ist es wichtig das wir Haas hinter uns lassen, sie zeigen auch einen starken Aufwärtstrend. Man muss schauen wie es sich bei Force India entwickelt, gerne würden wir Sie noch angreifen. Der Favorit bleibt auch da Ferrari.


    *Interview mit @Garekk_TV *

    Interviewer: Heute hol ich mal den Kommentator zum Interview um Frage und Antwort zu stehen!

    Garekk du hast den letzten Donnerstag dein erstes RRL Ligarennen kommentiert. Du hast viel positives Feedback erhalten, was ist jedoch deine Meinung zur Liga?


    @Garekk_TV : Vielen Dank. Zu erst einmal bedanke ich mich dafür das ich teil haben durfte dieses über aus spannende Rennen zu sehen und zu kommentieren.


    Alleine schon das zusehen hat sehr viel Spaß gemacht und es gab einige WOW-Momente die das Rennen ausmachten. Die RRL-Liga ist in meinen Augen eine sehr professionelle, talentierte und sympathische Liga. Ich freue mich einfach auf weitere viele WOW-Momente und diese mit euch zu teilen.


    Interviewer: Denkst du Ungarn wird ähnlich spannend, oder wird es ein Ergebnis mit dem wir alle rechnen?


    @Garekk_TV : Deutschland war schon sehr spannend und ich glaube Ungarn wird es auch. t0mturbo will seinen Vorsprung in der WM und Obi möchte diese natürlich übernehmen. Aber es ist ein sehr talentiertes Fahrerfeld und vielleicht gibt es sogar eine Überraschung. Daher bin ich mir ziemlich sicher, das wir uns alle wieder auf ein spannendes Rennen freuen dürfen.




    Danke an die zwei Jungs fürs Interview! Dann freuen wir uns auf ein spannendes Rennen!


    Ergebnisse

    3B156CB3-40DE-452D-888B-7FC5E8B0EB0A.jpeg6F8EEDCF-C0F3-4A14-9256-AE409EFB1C58.jpeg751AFFE0-888E-4428-A7ED-11C1CD69ECB0.jpegE90A14BD-6A45-4288-ABFD-3994C69E9FD2.jpeg



    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.