Änderung Multiclass Serie

    • Offizieller Beitrag

    Welche Serie 34

    1. Porsche Cup (16) 47%
    2. GT4 (8) 24%
    3. MultClass so lassen (7) 21%
    4. BMW M2 (3) 9%

    Nur ACC!


    Liebe ACC Fahrer,


    unsere 1. Multiclass Mini Saison geht nun so langsam aufs Ende zu. Leider haben wir im Laufe der Saison gemerkt, dass 30 Fahrer in einem geteilten Fahrerfeld wenig Sinn macht. Zur neuen Saison planen wir nun die Multiclass Serie abzuschaffen und auf eine spezielle Serie abzuwandeln.


    Nach Gesprächen mit einigen Fahrern und den Serienleitern kamen ein paar Ideen für die neue Saison auf, die ich gerne einmal mit euch besprechen würde.

    Die bisherigen Ideen waren:

    1. reine GT4 Serie

    2. Porsche Cup Serie

    3. BMW M2 Cup

    Der Montag bleibt weiterhin unser Renntag. Ich füge euch unten mal eine Umfrage ein. Bitte alle Interessierten einmal ausfüllen.


    Danke!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.