Wer sieht was?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community-Mitglieder


    ich habe bei der Einsicht in Tickets eine Änderung vorgenommen.

    Mir ist in der Vergangenheit das Aufschaukeln manche Tickets aufgefallen.


    Ob gegen den Ticket-Ersteller, der anscheinend ein "unnötiges" Ticket eingereicht hat, oder die Stewards, welche anscheinend ein "falsches" Urteil getroffen haben, geschossen wird. Ein Ticket ohne das Drama hinten rum in den WhatsApp Gruppen und co. gibt es fast nicht. Daher sehen die Tickets jetzt nur noch der Ticket-Ersteller, Betroffene und natürlich die Stewards und die Serienleiter.


    Aber ich will trotz allem keinen Ausschließen, wenn ihr Fragen zu Ticket-Entscheidungen usw. habt, dann tretet gerne mit der FIA in Kontakt!


    Ich erhoffe mir hier unter anderem etwas Deeskalation bei neuen Tickets gegenüber dem Ersteller und den Stewards.


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.