Wochentag (-takt) GT7 A+B Serie

    • Offizieller Beitrag

    Welche Renntage?? 17

    1. A&B-Serie am Freitag abwechselnd) (9) 53%
    2. A&B-Serie am Dienstag (Abwechselnd) (7) 41%
    3. A am Dienstag und B am Freitag (3) 18%
    4. A&B-Serie am Dienstag (Zeitgleich) (2) 12%

    Moinsn meine lieben Kolleginnen,


    Da das Interesse an GT7 viel höher als gedacht sein wird, werden wir wohl nicht drum herum kommen eine B-Serie einzuführen. Ich meine, eine richtige B-Serie - Wie in der Formel 1! Das ist unglaublich!!! Es kann echt passieren dass wir beide Serien auch tatsächlich voll kriegen. Vorausgesetzt ihr seid dabei 😉.


    Wir haben aber natürlich den ein oder anderen kleinen Haken. Zur Planung möchte ich bereits jetzt vorkehrungen treffen, da der März bereits nicht mehr allzu lange vor uns steht.

    Das geht aber nur mit eurer Hilfe.


    Wir brauchen einen Tag in der Woche, an dem wir die beiden Serien fahren lassen.



    Vorschlag A: Freitags Abwechselnd


    Vorschlag B: Dienstag A-Serie und Freitag B-Serie


    Vorschlag C: Dienstags zur gleichen Zeit in Abwechslung zu F1SIM


    Vorschlag D: beide Dienstage A-Serie und B-Serie (eine Serie überschneidet allerdings mit der F1 Sim).


    (Natürlich würde ich dementsprechend den Renntag mit der F1SIM parallel laufen lassen, an dem das interesse weniger ist dort mitzufahren.)



    Ich bitte alle, die in der ersten Saison mit dabei sein wollen, an der Umfrage teil zu nehmen, denn mir ist es wichtig was ihr möchtet. Und ich möchte mich bestmöglich für die Community einsetzen.


    Ich möchte nur bitten, dass wirklich alle die Teil der Saison sein möchten, an der Umfrage teilnehmen.


    Ich danke schon mal im Voraus. Passt auf euch auf. 🤗

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.