Meisterschaft der 2. Saison-ACC Dienstags-Serie

    • Offizieller Beitrag

    Eine gelungene Saison ist zu Ende gegangen!

    Die 2. Saison die mit manchen Veränderungen es noch spannender gemacht hatte, wobei wir einen hatten der die ganze Saison dominiert hat,

    @Barto16767 der die Meisterschaft gewonnen hat, Herzlichen Glückwunsch!

    Auch an @C2H5oH zu deinem 3. Platz in der Meisterschaft und allen anderen Teilnehmern!

    Ich Sage Danke für die tolle Erfahrung und das ich euch kennenlernen durfte, woraus sogar Freundschaften entstanden sind! Etwas ganz Besonderes, Danke auch der RRL!

    Wenn für manche es jetzt zuende ist was die RRL oder die Konsole betrifft, wird man sich daran erfreuen wenn man zurück Blickt, wie alles entstanden ist!

    Ich wünsche euch allen und der RRL alles Gute für die Zukunft! Bleibt Gesund und Munter ;)

    Bis dahin iwann sehn ma uns wieder ;)


    Bilder von den Gewinnern mit ihren Pokalen werden wir hier natürlich noch Posten!