Verlosung von nostalgischen Kalendern und ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe beim Aufräumen ein paar Sachen gefunden, die ich gerne verlosen möchte.

    Dazu gehören 6 Rookie Racing Kalender vom Jahr 2019

    20211023_122922.jpg




    und drei Snagger 2x in Grün und 1x in Orange


    Während der Kalender nur einen nostalgischen Wert hat, haben die Snagger jedoch einzeln einen Wert von circa 15€ hat.


    Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

    Jeder der im Zeitraum von jetzt bis zum 30.11.2021 bei den unten angehängten Umfragen abstimmt (für den jeweiligen Gegenstand) ist bei der Teilnahme dabei.


    Wann und wie wird ausgelost?

    Die Auslosung findet live auf Twitch statt! Damit es nicht heisst ich würde das willkürlich aussuchen :D


    Viel Glück! :)

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.