Neues Ticketsystem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rennfahrer Kollegen,


    ich stelle heute das Ticketsystem um. Daher ist es unmöglich Tickets einzureichen bis ich fertig bin. Das heisst für die gestern gefahrene C-Serie erweitert sich der einmelde Zeitraum von heute bis morgen, auf heute bis übermorgen. Das heisst C Fahrer dürfen auch am Samstag ihre Tickets noch einmelden.


    Sollte ich wider Erwarten bis morgen für die Umstellung brauchen, dann wird der Zeitraum für die A-Serie und C-Serie bis Sonntag erweitert.


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.