• Servusle Leute,


    @RacingSpirit und ich haben uns unterhalten bezüglich des Markenpokals das sich einige erwünscht haben. Wir haben uns rangesetzt und haben die Grundlagen erschaffen.


    Der wunsch besteht schon im Februar mit der Saison anfangen zu können. (Spätestens nach Mount Panorama)



    Der Kalender:


    Der Kalender wird von mir erstellt der dann im Laufe kommen wird.

    Die Strecken mit den Autos sind erstellt.


    Es werden 8 Rennen gefahren.


    4 Fahrzeuge mit jeweils 2 Rennen. (Abstimmung hats entschieden)



    Gefahren wird Freitags im 2 Wochen takt in der ACC woche.

    Also 3 Tage nach dem Hauptrennen.




    Fahrzeuge und Strecken:


    *Aston Martin V12

    -Silverstone

    -Nürburgring - Nacht



    *Jaguar

    -Zolder - Regen

    -Brands Hatch



    *Reiter Motorsport Gallardo

    -Monza

    -Misano



    *Nissan GT-R 2015

    -Zandvoort

    -Spa Francochamps - Später Abend






    Neuheiten:


    Wir werden auch hier in dieser Serie etwas gestalten das andere nicht haben.

    Da ja alle das selbe auto fahren werden,

    werden wir 3er Teams einführen.


    Das ist etwas einmaliges!

    Es hat den Sinn das wir uns mehr mit den Ligakollegen beschäftigen und ein neues teamverhalten kennenlernen.

    Ihr könnt ein komplett neues Team stellen oder ein vorhandenes Team verwenden. Ihr könnt auch 2 Teams fusionieren was auch immer. Alles ist euch selbst überlassen.


    18 Fahrer - 6 Teams - 2 Streamerplätze


    Session dauer und Zeiten:


    Training 19:50 - 20 min

    Quali 20:10 - 15 min

    Rennen 20:30 - 50 min



    Regeln: Es gelten die selben Aktuellen Liga-, Serien- und Verhaltensregeln wie man sie kennt und im Forum stehen.


    Es gibt ein Pflichtboxenstop an dem ihr wie auch in der Hauptserie mindestens 1 Liter nachtanken müsst.



    Stellt nun eure Teams zusammen und Meldet euch an. Wir freuen uns schon auf den Markenpokal und wünschen euch viel Spaß. ☺️✌️

    Einschreiben könnt ihr euch Privat bei mir oder gerne hier in den Kommentaren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.