Jährlich grüßt das Obi-Murmeltier!

  • Hallo liebe Racer, liebe Freunde!


    Jedes Jahr irgendwann ist es wieder soweit. Ich bekomm ja immer wieder Feedback von euch und auch von neuen Mitgliedern.

    Und immer wieder muss ich leider feststellen, dass es sau schwer ist sich zu orientieren hier auf der Seite.


    Es wird sich also in nächste Zeit wieder ein paar Sachen ändern, hoffentlich zum besseren.

    Die Startseite wurde schon angegangen, das nächste was bei mir auf den Plan steht ist die Struktur. Wo man was findet und wie es aufgebaut ist.

    Bitte habt Geduld mit mir, ich arbeite in der Computer Branche und arbeite alles an der Webseite hier alleine durch, daher habe ich auch andere Ansichten.


    Wäre aber nett wenn ihr mich unterstützen könntet und eure Wünsche und Anregungen hier drunter schreibt.

    Und mir während dieser Zeit auch aufmerksam macht, was euch gefällt und was nicht. Ich werde euch auch immer hier auf dem Laufenden halten.


    Wie gesagt. Startseite sollte passen.

    Dort findet ihr die letzten Beiträge im Forum damit ihr schnell hinkommt.

    Außerdem wurde der Text angepasst und das Design auf 2020 geändert, damit sich neue potentielle User eher was vorstellen können :)


    lg Obi


    p.s.: Bitte denkt an euer Feedback!!

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.