PSN Store (Auch F1 2020)

  • Hallo Zusammen


    Kann mir jemand erklären warum viele Spiele weiterhin immer noch nicht im Playstation Store als Digitaler Download verfügbar oder vorbestellbar sind ?


    Zum Beispiel die am nächsten Freitag 22.05.2020 erscheinenden Spiele:

    Saints Row the Third Remastered

    Man Eater


    Auch Formel 1 2020 wurde doch schon längst Offiziell bestätigt, ist stand heute aber nicht vorbestellbar ?


    Kann doch nicht sein das es nur Box Versionen Dieser Spiele geben wird.


    Ich habe noch gelesen dass z.B. Man Eater als Digitale Download Version dem auf PC exklusiv im Epic Store verkauft wird.

    Aber diese Exklusivität sollte doch nichts mit dem Download für die Playstation zu tun haben.


    Vielen Dank für Antworten

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.