Thematik: DPAniGames und Rytoxn23

  • Hallo liebe Fahrer,


    vorab, ich mache das sehr ungerne und hätte gehofft das es nie soweit kommen muss.


    Der Vorfall:

    Im Ligarennen der A-Serie hat sich zwischen @Rytoxn23 und @DPAniGames folgender Rennvorfall ergeben:

    Rytoxn war eine Runde zurück und DPAniGames fuhr auf ihn auf. Rytoxn hatte jedoch einen Bug, welcher ihm keine blauen Flaggen eingezeigt hat.

    Nach der ersten Verteidigung von Rytoxn gegen DPAniGames ist es im Sinne der Übersicht aber für Rytoxn unmöglich, immer noch der Meinung zu sein, dass dies ein wirklicher Kampf um eine Position ist.

    Jedoch wehrte sich der Haas Fahrer wehemend gegen die Überrundung. Dies geschah in Runde 40, 49, 54 und 56.

    DPAniGames reagiert auf das wehemende Verteidigen von Rytoxn auf eine sehr unsportliche Weise und begab sich, was das Niveau auf der Strecke begibt, auf dessen Höhe.

    In Runde 49 und 56 bei diesen Vorfällen, schiebte, drückte und sogar schupste DPAniGames, ohne Rücksicht auf Rytoxn's Rennen und sein eigenes, Rytoxn von der Strecke.


    Die Vorgeschichte:

    Wie es vielleicht einige von euch ab und an gemerkt haben, hat es zwischen @DPAniGames und @Rytoxn23 (& Deutsche_ZahnFee / @Staaytch ) immer wieder gekracht und es haben sich richtige Diskussionen inklusive Beleidigungen im Chat gesammelt und haben das komplette Ligaklima gedrückt und verschlechtert. Dieser Vorfall ist in den Augen der Admins nur das Ergebnis einer langen Streitigkeit und hat nichts im Community Chat und vor allem nichts auf der Strecke verloren.

    Die Entscheidung:

    Das Admin-Team hat hier den Racing Stewards die Entscheidungsfindung genommen, da diese oben genannten Auseinandersetzungen nicht nur diese zwei Fahrer beeinträchtigten, sondern die gesamte Community.

    Aufgrund der Beurteilung der letzten Monate, dieses ersten Vorfalles, welches beide Fahrer als Ligauntauglich darstellt, war das Admin-Team einstimmig dafür die beiden Fahrer von den restlichen Ligarennen der Saison auszuschließen. Zudem werden für beide Fahrer die RookieRubel auf 1000RR zurückgesetzt, da sie durch ihr Verhalten auch Einfluss auf die Ligamoral und -klima genommen haben und dieses negativ beeinflussten.


    @DPAniGames und @Rytoxn23 werden von den Ligarennen der Saison 2019/20 suspendiert (Punkte bleiben / Stammplatz bleibt).
    Sie dürfen an Events weiterhin teilnehmen, stehen aber bei diesen, wie auch in der kommenden Saison unter Beobachtung!
    RookieRubel werden auf Startwert zurückgesetzt!



    Das Admin-Team hofft, dass sich die beiden Fahrer wieder beruhigen und sich durch den Zwang, sich jetzt längere Zeit nicht mehr auf der Strecke zu sehen, beruhigen und sie wieder normal Rennen fahren können in der kommenden Saison. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber sie musste gefällt werden, da dies sonst noch extremer wird, als es jetzt schon ist und das wissen die betroffenen Fahrer leider.


    Bei Fragen / Anregungen wendet euch bitte an das Admin-Team.

    Danke!

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie