Verhalten in der Community

  • Hallo liebe Racer und Racerinnen,


    bei unserem Ligarennen in Baku gab es einen Rennvorfall zwischen zwei Fahrer, welcher dazu führte, dass sich einer der Fahrer in der WhatsApp-Gruppe niveaulos beschwerte unter anderem mit Beleidigungen.


    Ich will hier eindeutig klarstellen, dass die Ligaleitung hinter so einem Verhalten nicht steht!!

    Bitte überlegt euch die Worte welche ihr zu den anderen Community-Mitgliedern richtet. Beleidigungen jeglicher Art sind einfach nicht notwendig und bringen rein gar nichts.


    Wenn ihr eine Beschwerde habt, über den Fahrstil eines anderen, dann erstellt ein Ticket!

    Wenn ihr persönlich ein Problem mit jemanden habt, dann steht drüber oder ignoriert denjenigen!


    Aber auf so eine Niveaulosigkeit hat hier keiner Lust und Laune.

    Ich weiss, dass war jetzt einmal der Fall, aber ich wollte das hier offiziell stehen haben.


    Die Ligaleitung hat auch in diesem Fall die nötigen Konsequenzen gezogen!

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • MarcusN93

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.