Neues Feature | Großes Update 2020

  • Hallo Leute,


    ich melde mich mal wieder.

    Ich bastle ja stetig an der Seite weiter und wollte euch hiermit auch ein neues Feature präsentieren.


    1. Lesezeichen


    pasted-from-clipboard.png


    Ihr habt jetzt bei eurem Avatar (auch am Handy) den Button "Lesezeichen".

    Derzeit werden dort nur Lesezeichen angezeigt, die mit euch geteilt wurden (der Programmierer arbeitet aber an nem Update, das hier die von euch hinterlegten angezeigt werden), derzeit könnt ihr mit einem Klick auf "Alle anzeigen" zu euren Lesezeichen gelangen:


    pasted-from-clipboard.png



    Aber Obi, wie füge ich ein Lesezeichen hinzu?

    Also ihr könnt dies direkt über diesen Button tun mit dem "+" Symbol:

    pasted-from-clipboard.png


    Das ist praktisch wenn ihr Seiten als Lesezeichen abspeichern wollt, dann könnt ihr davor den Link oben aus der Leiste rauskopieren und hier hinterlegen.

    z.b. wie oben im Bild habe ich die Tabelle dort hinterlegt.


    Aber ihr könnt auch bei jedem Forum-Beitrag einfach rechts unten auf das Lesezeichen Symbol drücken.

    Dies funktioniert auch bei Kalender-Einträgen (dort rechts oben)

    pasted-from-clipboard.png


    Bei Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung! :) Hoffe ihr könnt es verwenden :) Wie gesagt ein Komfort-Update ist unterwegs, ich bin leider auch daran gebunden.



    2. Das große Update zum Jahr 2020


    Zum Neuen Jahr werden sich viele Sachen wieder mal ändern.

    Ich werde die Weihnachts-/Advenzeit nutzen daran zu feilen :) Da eure Aufmerksamkeit dann wo anders sein wird :) versprochen :D

    Ich werde viel umbauen was die Struktur angeht, vieles versuchen angenehmer zu gestalten.

    Es kann also sein, dass die Seite an manchen Tagen drunter leiden wird, da nicht immer alles direkt klappt :)


    Auf eure Wünsche so gut es geht einzugehen, welche ihr mir bei der Umfrage mitgeteilt habt.

    Hier noch einmal der Link zur Umfrage: https://forms.gle/PZ3sEF38TT4hmeiW7


    Ihr könnt gerne noch einmal teilnehmen, da ich ja mitlerweile wieder was geändert habe und eine Frage dazu gekommen ist.


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.