F1 Sonntag | Rennbeschwerde Bahrain | C3ix vs Potato & Sabinhoo

  • Nachdem Ligarennen der Sonntagsliga wurde von C3ix__ folgende zwei Fälle eingereicht:




    Entscheidung:

    In beiden Fällen ist das Entscheidungsgremium zum Resultat gekommen, dass die Vorfälle aufgrund eines Verbindungsfehlers von @Ceizon auftraten. Da weder ein Fahrerfehler der angeklagten noch einer des Anklägers zu sehen ist, müssen wir diesen Fall als technischen Fehler vom Spiel abtun. Daher wird kein Fahrer bestraft.


    Wir halten aber alle Fahrer an vor dem Rennen noch einmal zu überprüfen, dass eine problemlose Verbindung möglich ist, also alle Aktivitäten welche die Bandbreite beeinflussen könnten abzuschalten. In diesem Fall wurde zum "Glück" nur ein Rennen versaut, dies hätte aber unter anderen Umständen schlimmer ausgehen können. Und wir behalten @Ceizon aufgrund dieses Verbindungsfehlers im Auge, ansonsten hat er natürlich auch keine Konsequenzen zu erwarten!


    lg eure Rennleitung

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie