Superklassentolle Community <3

  • Ich habe meine Fahrerkarriere im Juli 2021 gestartet und habe F1 2021 mit meinem Pad gespielt. Die Online Lobbies waren die reinste Hölle.. In 8/10 Rennen war ich bereits in Runde 1 ausgeschieden, also machte ich mich auf die Suche nach einer Liga, welche explizit für Anfänger geeignet war und wurde mit der RRL nicht enttäuscht!


    Im September 21' beigetreten und nach kurzer Wartezeit war bereits meine Feuerprobe als Ersatzfahrer in Monaco. Ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert, aber mir wurde aufgezeigt, dass es ja doch faires Racing in der F1 Welt gibt. Kurze Zeit später hatte ich bereits ein Cockpit im Alfa Romeo und fuhr in der B-Liga mit! Ich freute mich auf die Rennen alle zwei Wochen und fing an in immer mehr Serien zusätzlich als Ersatzfahrer mit zu fahren, da ich die zwei Wochen nicht ohne Ligarennen verbringen wollte :D Vom Ehrgeiz gepackt war dann auch der Weg zu einem Rennsetup nicht weit und ich möchte das Racing in der RRL nicht mehr missen.


    Mittlerweile bin ich in der B-Liga, Sonntags Liga und Sim Liga angemeldet und ich freue mich auf jedes Rennen! Wenn gerade mal eine Rennfreie Zeit herrscht gibt es immer einige Leute in der riesigen Community Gruppe, die für ein spontanes Rennen zu haben sind. Für jeden ist hier was zu finden und falls man Angst haben sollte nicht schnell genug zu sein lasst Euch sagen ich war am Anfang echt kacke und jetzt geht's bergauf :D


    Vielen Dank an die Ligaleitung, an die Serienleiter, and die Stewards und an die ganze Community: Ihr habt was tolles erschaffen. Auf viele weitere tolle Rennen mit Euch :*

Teilen

Kommentare zum Bericht