Liga-Familie!

  • Als ich auf die Idee kam, F1 in einer Liga zu fahren, fühlte ich mich eigentlich zu langsam und zu alt dafür (und war/bin es auch! ;) )
    Aber die Idee einer anfängerfreundlichen Liga hat es mich dann doch versuchen lassen.
    Fahrerisch war es anfangs gar nicht so leicht, weil es damals noch nicht so viele unterschiedlich starke Ligen innerhalb der RRL gab (Inzwischen ist für alle Skill-Stufen etwas dabei!).

    Menschlich fühlte ich mich aber gleich vom ersten Tag an wohl! Lauter nette Typen, die das selbe Hobby zusammen gebracht hat:
    Vom entspannten Gelegenheits-Cruiser bis zum ambitionierten Racer, der ausführlich trainiert und lange über sein Setup nachgrübelt. Aber alle sind echt locker, lustig und hilfsbereit! Eine klasse Community - fast wie eine Familie!
    Liga-Leitung und Admins sind super, jeder kann sich einbringen und wird angehört, das Regelwerk ist clever und besser als in der echten F1, es gibt viele Rennen, klasse Streams, witzige Events, eine coole Webseite, tolle Pokale usw usw.


    Was nicht so toll ist? :thinking_face:
    Es sind zu wenig Frauen/Mädels dabei! Aber das liegt nicht an der Liga! Los Racerinnen, bewerbt Euch!:grinning_face_with_big_eyes:


    Also: Solange ich ein Lenkrad halten kann, kriegt Ihr mich hier nicht weg! :beaming_face_with_smiling_eyes:  

Teilen

Kommentare zum Bericht