c3ix_ unaufhaltsam im Regen!

Moin Racer 🏎,

Doch schauen 👀 wir nochmal kurz auf das letzte Rennen in Baku 🏰 :

Bevor es losging kam es zu einer Verzögerung durch einen unserer Kollegen den ich namentlich nicht nennen will 😉.

In einem verregneten 🌧 und verrückten Rennen fuhr c3ix_ in Aserbaidschan mit seinem Mercedes als erster 🏆 über die Linie 🏁. Wie gewohnt fuhr er vorne weg und ließ nach seiner Pole in der Quali über das ganze Rennen nichts anbrennen 🔥. Auf Platz 2 🥈 schaffte es auch mit einem sehr starken 💪Rennen RLE-Legacy97, der von Platz 4 gestartet ohne Fehler auf Platz 3 fuhr. LukasFalk46 hingegen hatte sehr mit technischen Problemen zu kämpfen und musste sich dadurch mit dem 4ten Platz begnügen, somit konnte sich Sabinhoo_ den begehrten 3ten Podiumsplatz 🥉sichern. Der dritte Podiumsplatz für den neuen Mercedes-Fahrer!


RRL_Steve konnte zeitweise sogar an dem Podium schnuppern, doch biss sich in der Mitte des Rennens an der Deutschen_Zahnfee 🧚‍♂ (P 9) die Zähne aus und musste sich am Ende mit dem 5. Platz zufrieden geben. RRL_DriftRacer konnte mit seinem Toro Rosso einen sehr starken 6 Platz belegen und Staayttch der Haas-Pilot einen soliden 7 Platz herausfahren. Einen rabenschwarzen 🌚 Tag allerdings erwischten die Italiener in Form der Scuderia Ferrari und ihren zwei Piloten MCX100 und RRL_DarkZen. Beide hatten mit Drehern und Kollisionen zu kämpfen. Somit reichte es nur für P 8 und P 🔟.


PaddyD1412 erwischte ebenfalls ein unglückliches Rennen und konnte sein Potential nicht abrufen und landete auf P 12. RRL_Aleds8499 landete auf P 11 und zog sich für die letzten beiden Runden als die Wetterverhältnisse 🌞 besser wurden seine weichen Schlappen👡 drauf und konnten sich somit am Ende des Rennens noch die schnellste Runde sichern.

rocking-rookie konnte das Rennen im Gegensatz zu anderen beenden und den 13. Platz einfahren. UnurT im Alfa und Eratzfahrer XxStadiaxX im Mc Laren schieden aus und auch dem Zweitplatzierten aus der Quali MaikelRaiinZ kam sicherlich sein letztes McMenü 🍔🍟🥤wieder hoch 🤮 als er nach einem Crash in der Mitte des Rennens ausschied. Berndracer hatte technische Probleme und konnte leider am Rennen nicht teilnehmen.


Jetzt geht nach Spanien, es wird spannend werden ob auch c3ix_ wieder ganz vorne fährt oder wird RRL_Potato es schaffen ihm das Leben schwer zu machen?

Ein besonderes Auge 👁 werfen wir auf die beiden Ferrari-Fahrer MCX100 und RRL_DarkZen die an diesem Sonntag einige gut zu machen haben. Ebenfalls schauen wir wie weit es für LukasFalk46 nach vorne ⬆ gehen kann, sollten keine technischen Probleme auftreten. Fährt Sabinhoo_ wieder aufs Podium? Kann RRL_Steve seine gute Platzierung aus Baku nochmal verbessern? Kann RLE_Legaca97 wieder in die Spitze stechen? Kann die Deutsche_Zahnfee den Aufwärts-Trend 📈 fortführen und wird Berndracer wieder um den Kampf Best-of-the-rest eingreifen? Wie findet Jasperinho23 nach zwei Rennen Abwesenheit wieder ins Rennen? Oder wird vielleicht ein Ersatzfahrer den wir noch nicht auf dem Zettel 🗒 haben vorne mithalten können?


Dies und viel mehr erfahren wir beim nächsten Rennen!


lg Sabinhoo_

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden