DJ LXS schlägt zurück!

Hallo liebe Racer,


am 24.09.2019 fand an der kroatischen Küste das 4te Ligarennen statt.

Nachdem die Liga einige Fahrer aufgenommen hat konnten wir mit einem vollen Fahrerfeld ins Qualifying starten.

Leider konnten einige Fahrer, durch technische Probleme, nicht ins Rennen starten.


Mit einer starken Quali-Zeit konnte sich DJ LXS die Pole sichern und den Sieg unangefochten, trotz des Schlusssprints von Jools95,

den Sieg mit nach Hause nehmen! Obi kam mit 4 Boxenstopps auf Superweichen Reifen auf P3 ins Ziel und konnte sich um 2 Plätze verbessern.


Alles in allem war es ein sehr umkämpftes aber faires Rennen, und auch das erste der Saison welches gestreamed wurde:


Das Sprintrennen war wieder, wie in allen zuvor, sehr umkämpft aber diesmal war es sehr fair und spannend!

Dort konnte sich Jools95 vor Obi und Dj LXS behaupten!


Viel mehr zu unserem 4ten Rennen erfährt ihr bei unseren Rennberichten.

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden