Das warten hat ein Ende! c3ix__ sichert sich seinen ersten Sieg!

Hallo Rennfahrer,


am Donnerstag den 19.09.2019 fand der Grand Prix von Baku in unserer 100% Rennliga statt.

Und heilige Sch**ße war das ein Spektakel!

  • 20 Fahrer
  • verschiedene Strategien
  • Dreher
  • Unfälle
  • Rad an Rad-Kämpfe
  • Windschattenduelle
  • Doppelüberholugen
  • Übeholmanöver auf der ZIellinie

Ich könnte hier eine Zusammenfassung des gesamten Rennen schreiben. Aber das würde jeglichen Rahmen sprengen!


Deshalb gehe ich nur kurz auf die Top 5 ein:

  1. c3ix__
    Konnte sich endlich seinen ersten Sieg sichern und kann durchatmen.
    Bei jedem Rennen knapp am Sieg vorbeigeschrammt, ob duch Fehler von sich selbst oder anderen hat es knapp nicht gereicht.
    In Baku kam er mit einem 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel und konnte sich auch die Pole holen.
  2. MarcoUS2312
    Der Red Bull-Fahrer kämpft sich von Rennen zu Rennen einen Platz nach vorne.
    Trotz seiner selbstkritischen Art zeigt er eine Performance-Kurve die klar nach oben geht!
    Wir sind gespannt und können es nicht erwarten bis sein erster Sieg kommt!
  3. RRL_Obii
    Obi der nach dem Rennen in China, und seinem Konflikt mit MCX100, eine Qualifikationsstrafe absitzen musste, konnte sich von P18
    auf P3 vorarbeiten. Wir wussten, dass ihm die Stadtkurse liegen, aber 15 Plätze gut machen und die schnellste Runde mit nach Hause nehmen,
    dass hat selbst uns überrascht!
  4. DPAniGames
    Der ToroRosso-Ersatzfahrer in seinem ersten Rennen in der RRL! Konnte sich nach dem 3-Kampf zwischen Mob1709 und Obi noch den 4ten Platz sichern!
    Er hat auch das Unmögliche möglich gemacht! Er konnte Mob1709 vor der schwarz-weiß karrierten Flagge überholen und war eine Reifenbreite vor ihm!
    Twitch-Clip
  5. Mob1709
    Hatte dieses Rennen leider ein wenig Pech, da er früh in die Box musste und seine Strategie dadurch nicht mehr durchführen konnte!
    Laut den Aussagen der Ferrari-Mannschaft sind sie sehr zufrieden mit der Leistung von Mob1709, da er das beste aus der Situation rausgeholt hat und nicht
    aufgegeben hat. Natürlich war es unglücklich auf den letzten Metern einen Platz zu verlieren, aber "thats racing".


Und das waren jetzt nur die ersten 5.

Mehr Infos bekommt ihr natürlich bei unseren Rennberichten!


lg RookieRacing-Team

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden