Jools95 wieder auf Erfolgskurs!

Hallo Rennfahrer,


am 10.09.2019 fand unser GT Sport Ligarennen in Suzuka statt!

Nachdem wir von der Autobahn in Japan nun auf einer Rennstrecke zu Gast waren, wo Fehler direkt bestraft werden, war es direkt sehr umkämpft.

Wie viel Risiko jeder einging für die schnellste Runde.


Obi konnte sich im Quali durchsetzen und befand sich mit seinem GTR auf der Poleposition.

Wie sich herausstellte, war es nur eine einzige schnelle Runde und er konnte das Tempo mit Jools95 und Jerack nicht mitgehen!

Über seine Leistung im Sprintrennen reden wir gar nicht erst :)


Jools95 der nach seinen 2 Rennen in der Formel 1 Liga seinen Rücktritt dort bekannt gab (da er den Fokus auf GT Sport legen will) zeigte den Kritikern

zu was er im Stande ist und warum er diese Entscheidung getroffen hat und holte sich direkt 2 Siege!


Jerack konnte das Tempo mitgehen und schrammt leider knapp am zweiten Platz vorbei.
Dj LXS war leider kränklich und somit musste er den letzten Podiumsplatz an Obi abgeben.


Auch der Rest hat ein starkes REnnen hinter sich und vor allem im Sprintrennen blieb es bis zur letzten Runde spannend!

Dies und viel mehr erfährt ihr von den Rennberichten!


lg RookieRacing-Team

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden