Potato überzeugt in China!

Potato in China
Alfa Romeo an der Haarnadl

Hallo liebe Rennfahrer,


das dritte Rennen der Donnerstags-Serie ist Geschichte und wir feiern erneut Potato auf Platz 1!

Der derzeitige Ersatzfahrer zeigt eine ernome Leistung und ist derzeit in aller Munde.

Anscheinend interessiert sich der Traditions-Rennstall Williams für den jungen ungarischen Formel 1 Fahrer.


Wir halten euch natürlich auf dem laufenden wie es mit Potato und seiner Zukunft weitergeht!


Zurück zum Rennen:

Regen, Regen, Regen .. Das Qualifying forderte die Fahrer wieder an ihre Grenzen!

Auf P3 landete Steve im Renault! Er zeigte eine sehr überzeugende Quali Performance und befand sich knapp 0,5 Sek hinter P1.

Auf P2 fuhr sich der Gewinner des Rennens Potato in die perfekte Position!

Mit 0,4 Sek Vorsprung fuhr der zweite Red Bull Fahrer MarcoUS2312 auf die Pole Position.


Das Rennen startet für die Fahrer sehr turbulent, mit einem Start-Crash zwischen Obi und MCX100.

Obi bekommt für das nächste Rennen eine Qualifikationsstrafe nach seinem ungestümmen Auftreten in Kurve 1!

Potato konnte sich an MarcoUS vorbeikämpfen und kurz darauf hatte MarcoUS leider einen technischen Defekt was sein Rennen leider zerstörte.

Das gleiche Schicksal erlitt Jasperinho der in Runde 7 wegen technischen Problemen am Straßenrand stehen bleiben musste.

Am vorderen Ende fand dann ein Kampf zwischen C3ix__ und Potato statt. Durch einen Vorfall beim Überrunden musste der McLaren Pilot noch einmal zur Box,

und musste somit seine Hoffnungen für den Sieg aufgeben.


Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen in Baku!
Bleibt dran!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden