Doppelsieg für DJ LXS am Tokyo Express South Outer Loop

Siegerfoto von DJ LXS
Foto von DJ LXS am Tokyo Express Speedway

Hallo liebe Leser,


am Dienstag fand das zweite GT Sport Rennen statt.

Auf dem engen Stadtkurs rasten die Fahrer über die Autobahn in Tokyo.


DJ LXS konnte sich im Qualifying schon vor RRL_Steve auf der Pole behaupten. Im Gegensatz zu Steve konnte er diese Pace aber auch im Rennen zeigen

und gewann das Rennen unangetastet vom Rest des Feldes. Während sich Obi von Platz 4 auf Platz 2 durch einen strategischen Schachzug vorarbeiten konnte.


Im Sprintrennen musste RRL_DarkZen den Wagen leider in der Box stehen lassen, da seine Gesundheit ihm zu schaffen machte.

Daher blieb ihm auch das Chaos welches folgte erspart, einie *hust* Fahrer die im Sprintrennen von vorne gestartet sind versuchten die Positionen zu halten.

Leider litt bei manchen defensiven Fahrmanövern die Fairness und die schnelleren Fahrer mogelten sich früher oder später vorbei.


Während Obi als einziger auf einen 1 Stopp Strategie ging, konnte sich DJ LXS erneut auf dem ersten Platz durchsetzen und Jools95 konnte sich knapp vor Obi

auf Platz 2 retten (Abstand: 0,082).


Trotz des hart umkämpften Fights im Sprintrennen freuen sich die Fahrer schon auf das nächste Rennen

und wir uns auch!


Zu den Rennberichte!

Bleibt dran!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden