From last to first: Potato dominiert in Bahrain

Siegerfoto in Bahrain von Potato
Bahrain Siegerfoto

Hallo liebe Leser und Motorsport-Freunde,


Am Donnerstag den 22.08.2019 fand das zweite Ligarennen der Donnerstag-Serie statt.

Bei heißen Wüstentemparaturen gingen 19 Fahrer an den Start. Nach einem missglückten Qualifying von Potato musste er das Feld von hinten aufräumen.

Er konnte nach dem ersten Sektor schon 8 Plätze gut machen und fand sich in Runde 4 schon auf Platz 6 wieder.

Der Rest ist Geschichte und wir feiern Potato für seinen einmaligen Sieg, er konnte sich zusätzlich zum Rennsieg auch die schnellste Runde für sich sichern.


Obi musste seine Tabellenführung leider an Mob1709 abgeben. Nachdem Crash in Runde 6 war für ihn nur Platz 5 drin.

Sein Teamkollege MarcoUS2312 konnte sich das Podium sichern und machte mit P3 ebenfalls gute Punkte für das Team, welches sich derzeit noch auf P1 behaupten kann.


Trotz der anspruchsvollen Strecke haben "nur" 2 Fahrer die Zielflagge nicht gesehen, was für die Konstanz und das Durchhaltevermögen des Fahrerfeldes spricht!


Wir wünschen allen Fahrern weiterhin viel Spaß und Glück in den kommenden Rennen!

Auf nach China!


Photo credit: CaterhamF1 on Visual Hunt / CC BY-NC-ND

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden