Tiroler dominieren die Formel 1!

Siegerfoto in Australien von MCX100
Australien Siegerfoto

Hallo liebe Fahrer und Motorsportbegeisterte!


Am Sonntag fand das erste Ligarennen der Sonntags 50% Liga statt und es konnte sich MCX100 durchsetzen!

Nach einer hart umkämpften Startphase konnte er sich behaupten und führt derzeit die Rangliste an.


Ein sehr starker Auftakt für den Tiroler! Er hatte in der letzten Saison schon seine starke Performance angedeutet,

für die Buchmacher ist es also keine Überraschung ihn unter den Top 3en ja sogar ganz oben zu sehen!


Wir werden sehen ob sich MCX100 weiterhin in dieser Form präsentieren kann.

Seid mit dabei wenn wir in die zweite Runde in Bahrain gehen!


Photo credit: JohnToshiro on Visual hunt / CC BY-NC-SA

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden