Guter Start für Jools95

Hallo liebe Racer,


am 13.08.2019 fand das erste Ligarennen der neuen GT Sport Saison statt und es war ziemlich durbulent.

Durch die technisch sehr anspruchsvolle Strecke und da sich manche Fahrer auf das neue Auto noch nicht so einstellen konnten wie geplant. Kam es öfters zu kleine Unfällen. Das ganze Chaos konnte Jools95 ausnutzen und setzt sich mit einem ersten und vierten Platz in den zwei Rennen an diesem Renntag an die Spitze der Fahrerwertung.


Dicht gefolgt von Jerack_ und BSR_Brain, aber auch einer der Favoriten ist ihm dicht auf den Fersen.

DJ LXS, dieser konnte im Sprintrennen seine Stärke zeigen und fuhr dort den Sieg nach Hause.


Dies und noch mehr Infos erhaltet ihr im dazugehörigen Thema!

Erstes Ligarennen


Photo credit: PicsGamez on Visual Hunt / CC BY-NC-SA

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden