Es ist soweit: Mittlerweile umfasst unsere Community 100 Mitglieder!

Noch nicht mal ein Jahr alt - und schon zählt unsere Community 100 Mitglieder!

Wer hätte sich das gedacht?


Nach einer erfolgreichen ersten Saison können wir Bilanz ziehen:

Alles in allem konnten wir alles, was wir uns für dieses Jahr vorgenommen hatten, verwirklichen.

Sogar noch mehr: Wir konnten im Laufe des Jahres aufgrund der zahlreichen Mitglieder nicht nur eine zweite - die 50%-Liga - sondern auch noch eine dritte Liga - GT Sport - etablieren!


Unsere Community wächst immer weiter und ist sehr aktiv:

es werden Events (z.B. 2 hours of Nürburgring, Sommernachtsevent, Road to F1,....) veranstaltet und bereits am Rennkalender und zahlreichen Features für die zweite Saison gebastelt.


Für alle Statistik-Begeisterten haben wir hier mal eine kleine Auswertung für euch gemacht (Vergrösserung mit Klick):



Hier seht ihr die Entwicklung seit der Ligagründung am 04.09.2018 - aufgeteilt auf Benutzer, Likes und Beiträge... und wie man sieht haben wir hier einen mehr als deutlichen Trend nach oben!

Vor allem bei den Beiträgen seid ihr sehr aktiv in letzter Zeit ;)


Die Ligaleitung möchte sich bei euch allen bedanken - ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen:

eure Hilfe in der Organisation, eure Ehrlichkeit, eure Ideen - aber vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Community in nicht ganz so einfachen Zeiten -

all dies hat uns zu diesem Punkt gebracht, an dem wir heute stehen: voller Vorfreude auf die zweite Saison in der wir gemeinsam wieder jede Menge erleben werden!

Und jeder von euch kann mit Sicherheit auch sagen, daß er innerhalb der Community ein paar neue Freunde gefunden hat!


Vielen Dank für alles - weiter so!

Eure Ligaleitung


Photo credit: Sara Cimino on Visualhunt / CC BY

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden