Endspurt der 2018/19 Saison für unsere beiden F1-Ligen!

Obwohl in der Donnerstags-Liga bereits die Podiums-Plätze der Fahrer feststehen und es alle Piloten bei diesen Temperaturen kaum noch erwarten können, in die wohl verdiente Sommerpause zu starten, heißt es auch im letzten Rennen noch mitfahren und mitkämpfen - um Punkte fürs Team und um den ein oder anderen Platz in den hinteren Rängen eventuell doch noch gut machen zu können!


Für die 100%-Donnerstags-Liga heißt es in Abu Dhabi am 27.06. Saisonfinale (hier anmelden) und

für die 50%-Sonntags-Liga heißt es am 30.06. in Monza Endspurt! (Hier anmelden)


Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei spannende Rennen mit euch, bevor wir in die Sommerpause starten, die nur eine kurze Verschnaufpause sein wird, denn im Juli heißt es testen, testen, testen um für die neue Saison 2019/20 (Details und Rennkalender werden im Juli bekanntgegeben) gerüstet zu sein!


Photo credit: Armin Rodler on Visualhunt CC BY-NC

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden