Durch die Poleposition im Qualifying konnte sich MCX100 mit einem überragenden Start-Ziel-Sieg durchsetzen.

Der Führende der aktuellen Wertung Mob1709 konnte aufgrund eines Fahrfehlers von IaM_Greatness91 und technischen Problemen von LukasFalk46 seine Führung ausbauen!


Im Abschluss-Rennen in Monza am 30.6. wird es daher spannend: Wird sich LukasFalk46 oder IaM_Greatness91 den Platz 2 der Fahrerwertung sichern?

Gleich hier anmelden!


Aktuelle Fahrer- & Teamwertungen findet ihr hier.

Die Rennberichte findet ihr in diesem Thread.


Photo credit: Andrew Hosgood on Visualhunt.com / CC BY-NC-SA

Antworten 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

Trete unserer WhatsApp-Gruppe bei! Beitreten!