Mob1709 fixiert sich Platz 2

Obwohl noch ein Rennen in Abu Dhabi aussteht, wird es keine Änderungen an den Podiumsplätzen mehr geben!


1. TomTurbo1337

2. Mob1709

3. Patman1712


Da Patman1712 aufgrund eines technischen Defekts bereits in den ersten Runden ausschied, und Mob1709 auf den 2. Platz fuhr, konnte er in der Gesamtwertung nun auch den 2. Platz für sich beanspruchen! Wir gratulieren ihm zu dem sensationellen Erfolg und hoffen ihn morgen für ein kurzes Statement zum Sieg, zum Rennen und zur Saison 2018/19 in der Liga befragen zu können!


Hier der Link zum Thread


Photo credit: varlen on Visualhunt.com / CC BY-NC-SA

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden