Teaser Road to F1 Event

Herzlichen Glückwunsch an MCX100!


Er konnte sich in vier Rennen, mit drei Rennautos aus verschiedenen Jahrzehnten durchsetzen und sich ganz oben auf der Tabelle behaupten!


Die Rennen waren alles andere als einfach, ohne jegliche Vorkenntnis über das Auto der historischen Periode. Nur die Strecke war bekannt. Zudem waren die Streckeverhältnisse sehr herausfordernd mit jeweils schönen und regnerischen Wetter.


Wir gratulieren daher MCX100 für diese Glanzleistung und bedanken uns für die Teilnahme aller Fahrer!


Ich hoffe wir können dieses Event nächstes Jahr wieder veranstalten!


lg Obi


Tabelle:

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden