Teaser Road to F1 Event

Herzlichen Glückwunsch an MCX100!


Er konnte sich in vier Rennen, mit drei Rennautos aus verschiedenen Jahrzehnten durchsetzen und sich ganz oben auf der Tabelle behaupten!


Die Rennen waren alles andere als einfach, ohne jegliche Vorkenntnis über das Auto der historischen Periode. Nur die Strecke war bekannt. Zudem waren die Streckeverhältnisse sehr herausfordernd mit jeweils schönen und regnerischen Wetter.


Wir gratulieren daher MCX100 für diese Glanzleistung und bedanken uns für die Teilnahme aller Fahrer!


Ich hoffe wir können dieses Event nächstes Jahr wieder veranstalten!


lg Obi


Tabelle:

Antworten 9

  • Der hätte uns nass gemacht

  • Nee schön runtergedreht damit ich nicht letzter werde.

    Obwohl mich hätte es schon interessiert was der voll aufgedreht gefahren wäre.:/

  • Zum Glück hat die uns nicht fertig gemacht ^^

  • War auf jeden Fall lustig. Hatten auf einmal eine KI drin wo sich nicht entfernen ließ. :D

  • Tjo, ich zum Beispiel habe die Beschreibung des Events:

    Wie läuft das Event?

    Ein Eventtag besteht aus 2 50% Rennen.

    Das erste Rennen wird von einer Blitz-Quali eingeleitet.

    Das zweite Rennen startet mit umgedrehtem Rennergebnis aus dem ersten Rennen!


    diese so verstanden:


    Ich fahre am Donnerstag 1 Rennen (50%)

    Ich fahre am Sonntag 1 Rennen (50%)

    = 2 Rennen (50%)


    Aber der erste Satz beschreibt ja: Ein Eventtag besteht aus 2 50% Rennen.


    Trotzdem halt nicht gechekt^^


    Aber für mich kein Problem, mit einem Sieg, oder einem Podium habe ich eh nix zu tun....ich fahre mindestens 2,5 Sekunden Pro Runde hinterher.

    Ebenso war ich eh total kaputt und müde von der Arbeit am Donnerstag, ich hätte eh keine konzentration gehabt ein zweites Rennen zu fahren. :sleeping:

  • habe mich schon gewundert warum auf einmal so viele fehlten :/

    Während der Pause wo ich alles umgestellt habe.

    1
  • ja obi hat doch extra geschrieben klassische Autos bringen doppelte Punkte

  • Hat jemand ein Screenshot vom Ergebnis gemacht ?

    Ich hatte es leider verpasst einen zu machen.


    Das es noch ein Rennen mit Klassischen Autos gab wir mir gar nicht bewusst ? Stand das irgendwo ?

  • Neuigkeiten zum Road to F1 2019 Event:


    Der Host ist Flox-89 bitte alle ihn adden!


    Zudem wird es eine kleine Änderung bezüglich der Punktevergabe geben.


    Die Punkte welche man mit den klassichen Autos einfährt werden verdoppelt!!


    lg Obi

  • Diskutieren Sie mit!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

Trete unserer WhatsApp-Gruppe bei! Beitreten!